Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bin halt ein wenig masochistisch veranlagt... ich hab auch euch als Kumpeln! :grinsen1:Sachma, hast Du nicht genügend Schläge nach der WM einstecken müssen?
...
:mrgreen-angel:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:mrgreen-angel: Kann das sein das die noch weniger Tankstops brauchen? :lachen1:So schlimm gehts nicht mal im Porscheforum zwischen den luft und wassergekühlten 911ern zu. :-$
Achim
ja, die brauchen ja auch 2 Autos um einen vernünftigen Motor zusammenzukriegen...
Ein Auto mit 'nem halben Motor... :lol: :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
So schlimm gehts nicht mal im Porscheforum zwischen den luft und wassergekühlten 911ern zu. :-$
Achim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:shock:
Ölwanne?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Untermotorisiert?
Du meinst die M70 Automatik-Fahrer???
Na also, bitte! Schließlich sind sie auch Menschen! :mrgreen-angel:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also ich für meinen Teil hab tatsächlich zwei Zündschlüssel! Einen in der Hosentasche und einen an einem sicheren Ort... Tipp für dich, falls Du mal deinen einzigen Schlüssel verlierst: Schau mal in die Ölwanne... :mrgreen:...Habt ihr nicht schon jetzt zwei Zündschlüssel???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Was???
Habt ihr nicht schon jetzt zwei Zündschlüssel??? Einer für jeden Zylinderbank??? :rofl:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Habt ihr nicht schon jetzt zwei Zündschlüssel??? Einer für jeden Zylinderbank??? :rofl:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das Bimotorkonzept selbst ist aber noch viel älter. Im Serienbau gab's allerdings nicht viele. Die ersten Waren Tempos von vor dem zweiten Weltkrieg . Nach dem Krieg gab's meines Wissens nach nur ein Bimotorauto in Serie: die Sahara-Ente . Zwei Motoren, zwei Getriebe, ein Schalthebel und ein Gaspedal. Funktioniert prima. Und man kann sich (zumindest bei der Ente) aussuchen, ob man mit Heck-, Front- oder Allradantrieb fährt, da man zwei Zündschlüssel hat.Das gabs doch alles schon... VW und auch Audi haben mit solchen Fahrzeugen schon öfters experimentiert. Ich glaube so in den 80ern und besonders für den Rallyesport.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Du meinst sicher einen schwarzen Opel Corsa
:grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ideal ist's vielleicht nicht, aber die Räder werden ja durch die Fahrzeuggeschwindigkeit in Relation zum Boden synchronisiert. Ob sie dann beide unter der gleichen Last laufen ist natürlich nicht wirklich sichergestellt.Aber wie will man ohne ne feste Verbindung die beiden Motoren so synchronisieren das Beide den selben Vortrieb haben?
Ohne gemeinsames Getriebe kann ich mir das kaum vorstellen,lasse mich da aber von Leuten die wirklich Ahnung haben gerne belehren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.