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In einem Death Match muss man seine Quelle nicht preisgeben! :mrgreen-angel:...
Ich habe ausdrücklich geschrieben mit allen Agregaten!!
rechne nochmal!!
Gruß Rainer
wie kommst Du auf diese gewichte??
...
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Verstehe zwar nicht, wie der Wunsch nach einer technisch theoretischen im Gegensatz zu einer maerchenlaendisch behauptenden Auseinandersetzung gleich als Defizit ausgelegt werden kann, aber wenns Dich gluecklich macht, dann darfst Du das gerne so sehen.
Im Gegensatz zu nicht beleg- und damit ja auch augenscheinlich nicht widerlegbaren Thesen gilt ein Stueck Papier mit ueberpruef- und reproduzierbaren Messwerten hier und ueberall sonst auf der Welt als Untermauerung einer Theorie.
Aufgrund dieser Beweise werden Buecher geschrieben, die dazu fuehren, dass diese Theorien als allgemeingueltig angesehen werden koennen. Aufbauend darauf entwickeln zB lernfaehige Fahrzeug- und Motorenkonstrukteure neue Konzepte, die als Verbesserungen des Status Quo gedacht sind.
Voraussetzung fuer all dies ist selbstverstaendlich, dass man Kritik nicht nur uebt, sondern auch akzeptiert und nicht einen Mueckenschiss zum Elefanten hochstilisiert waehrend auf der anderen Seite unwiderlegbare und relevante Fakten mit einer flotten Beleidigung vom Tisch gefegt werden.
Diskussionskultur ist aber eben nicht jedem in die Wiege gelegt. Die Vergangenheit hat es oft genug gezeigt und Lerneffekte scheinen weitestgehend auszubleiben.
Zur weiteren Bildung: Rolls Royce hat selbstverstaendlich seit vielen Jahren exakte Leistungsdaten anzugeben. Wir leben in der EU mit EU Gesetzen und lange nicht mehr im Phantasialand.
Noch irgendwelchen sachlichen Kommentare? Waere zur Abwechslung mal wohltuend...
Gruesse
Reinhard
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Bist du sicher?
299Ps :denk: oder so?
...und das unter Freunden....
Hat einer von den fast 300PS Fahrern mal einen Pruefstand besucht?
Gerhard war doch mit seinen 326PS letztes Jahr mal bei Regelin auf der Rolle - was kam denn da eigentlich raus ausser viel Laerm?
Ein "optimierter" M62 bringt auf seiner Rolle jedenfalls ungefaehr soviel:
Da verschwimmen die theoretischen Unterschiede im Detail....
Gruesse
Reinhard
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Bist du sicher?
299Ps :denk: oder so?
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Jungs, was ist denn mit Euch los?
Ihr erwähnt Achter und Sparen in einem Satz?
Das ist mir sowas von Banane was er mir wegsäuft.
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Was ist jetzt mit 4998 ccm V12ern??
Kann man die "heiß" machen mit Verdichtung erhöhen via Blöcke kürzen
oder dünnere Kopfdichtungen reinmachen.
Oder spinnt da die Elo oder halten es die Kurbelwellenlager den Schub nicht aus???
Fragen über Fragen...
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Ich will mal versuchen, mit EINEM Tank voll Super plus zu Alv (360 km)
und zurück zu kommen (Auto voller Fressalien und "Schanzzeuch").
MichaelMaiers zum Vergleich dazu (Formationsflug nach Elckenroth).
Man sollte dem M70-Block ein paar mm runterschleifen (Verdichtung erhöhen) und ihn dann mit
Super fahren, geht das nicht???
Mal die Motorexperten fragen!
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Wenn ich nen V8 kaufen wuerde, nur weil es ein V8 sein sollte, dann waere es unter Garantie dieser da:
V8 Vantage, pure sex...
Zu haben schon fuer "lumpige" 100K. Nur noch zwanzig Jahre sparen
:Drv1:
Reinhard
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