Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also die Kraftstoffleitungen beim V8 wären mir auch zu dünn,da passt doch nichts durch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Maxl, wenn ich dir mal wieder davon fahre, wo sind dann deine Reserven??
Also die Kraftstoffleitungen beim V8 wären mir auch zu dünn,da passt doch nichts durch.:-k im Tank?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Haaaaainer!
Lausch mal dem Ansauggeräusch vom einem V- Ahacht...
Da kriegste Gänsehaut - und doch nicht von so´m säuselnden 12er-Turbinenmotor.
ät Jochen:
Ich geb Dir mal meinen M62.
Nicht, das Du vom Glauben abfällst - nein!
Du sollst nur mal spüren, was Kraftreserven bei wenig Drehzahlen sind.
Die hat halt der kleine Achter - und nicht Deine Kolbensammlung... :lol:
Maxl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Der V8 geht wie geschnitten Brot an den Mann - der V12 steht wie sauer Bier bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.
Warum?
:grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
So kann nur ein 12 Zylinder klingen :grinsen1:
Tief Zornig und Dunkel! :harhar:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...naja, es ist mein subjektiver Eindruck, habe alle 8er (7Stck.)! selbst besessen (ausgen. CSi). Zwischen dem 840 4,0 und dem guten 850 5,0 liegen im direkten Vergleich doch Welten zum 840 4,4 und 850 5,4. Aber das sollte ja auch normal sein, die Welt dreht sich weiter und ebenso geht die Entwicklung neue Wege.
Grüße an euch alle, Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.