Ich verrate bestimmt nicht zuviel, wenn ich sage: Es ist eine zweistellige, gerade Zahl ...
2/3 paßt halt zum 7er so wenig wie zum 8er !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das hat Alpina auch schon vor Jahren erkannt und die sinnlosen Aggregate in den E36 verpflanzt. :rofl: :duckundwech:
dafür gehn die aber ganz gut :lach0:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...hier wird immer nur von zylindern geredet. hat sich eigentlich schon mal jemand die mühe gemacht und die ventlie zusammengezählt? es gab mal zeiten, da waren 16vs voll angesagt :mrgreen-angel:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dann hab ich nen 17 Zylinder......
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...Wir (Maik und ich) haben nach verlorenen Zylinder gesucht...
:mrgreen: Hellau, ich hab´ einen gefunden:
picture.yatego.com/images/3f4a1e0de64cb1...skelett-piercing.jpg
:devilchilli:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
@Achim: Das musste beim heissen Motor sein. Wir (Maik und ich) haben nach verlorenen Zylinder gesucht und deswegen mussten die Kerzen raus (stichprobenartig). Achja, Zündkabelbaum auf der Beifahrerseit musste übrigens auch raus.
'cuda
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...Wir (Maik und ich) haben nach verlorenen Zylinder gesucht...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jetzt mal ernsthaft (nur für einen kurzen Moment). Wenn man den Gebläsekasten rausnimmt (2 Schrauben), gibt es überhaupt keine Probleme.
Gruß Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jetzt mal ernsthaft (nur für einen kurzen Moment). Wenn man den Gebläsekasten rausnimmt (2 Schrauben), gibt es überhaupt keine Probleme.
Gruß Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Na ganz klar der V12,Max´l.
Hauptsache ein 850 der hat Stil,da waren Dir dann sogar die Stoffsitze wurscht,siehste. :top:
Leder kann man nachrüsten,Zylinder weniger. :grinsen1:
Übrigens: beim V8 wurden immer alle Zündkerzen beim Service getauscht... beim V12 meistens nur 83% davon... die letzten zwei haben sich Viele doch geschenkt, da schlecht zu erreichen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:rofl: Reschbeggt, so ein Weitblick! Rainer, wer bisch Du in der Bande? :devilchilli:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.