Du bist doch sonst nicht so verlegen! :mrgreen-jackbox:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich würd hier so gern mitmachen, aber mir fällt zum Teufel nochmal nix ein....
:mrgreen:
@Andreas und Per gebt mir doch mal ne Steilvorlage im anderen Thread trau ich mich nicht, sonst krieg ich von Klaus eine auf den Deckel.... :toothbrush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich glaube, er hat schon einen..... Toothbrush
Ach komm´ Andy, sei doch nicht so kleinlich Mr. Green
Er hat ihn doch gerade einmal seit ca. 21 Monaten...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wuensche Dir ein gutes Haendchen beim 8er-Kauf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
bitte schoen
Fluessigkeitsverlust
Balbo hatte damals Recht mit seiner Fehlerbegruendung (Beitrag #5)
Das Problem bei auslaufendem Pentosin oben aus dem Behälter ist eigentlich die Überfüllung.
Der Füllstand wird ja bei entladenem Druckspeicher gemessen.(bis zu 20x Die Bremse betätigen bei ausgeschaltetem Motor)
Dass sich der Pentosinbehälter alleine füllt liegt an einem undichten Ventil innerhalb des Druckreglers. Dies löst zum Beispiel die Fehlermeldung "Servobremse defekt" beim ersten Start aus.
Gerne sifft auch mal der Rücklaufschlauch vom Pentosinbeälter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Es gibt auch einen Thread genau zu diesem Thema und auch ueber
die Ursache.
Aber deine Pfuetze war ja im mittleren Bereich des Autos, bei mir
unterm Motor. Evtl doch was anderes ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
das ist mir bei meiner ersten Ueberwinterung auch passiert.
Erst dachte ich, Schlaeuche oder Servopumpe seien undicht,
aber mit nichten. Ist nur einmal aufgetreten, dann nie wieder.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.