... und wenn jeder in seinem Geschriebenen indirekt auch noch rüberbringt, dass auch eine anderslautende Meinung zumindest respektiert wird, dann geht's hier auch genauso harmonisch weiter, wie bisher. grinsen
Ich bin nun auch nicht gerade jemand, der zwingend nach einem Japaner oder einem Silbernen Ausschau hält.
Aber wenn sich jemand einen silbernen Japaner zulegt, dann sei ihm das von Herzen gegönnt.
Ich würde sofort den Club wechseln, wenn hier jeder mit einem Mattschwarzen 0815-8er unterwegs wäre. Mr. Green
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wie viele 8er hast Du dir denn schon angeschaut? Ich habe mir insgesamt 14 Stück angeschaut, darunter 3 Japan-Edition und ein italienischer CSi. Da bekommt man dann schon ein Auge dafür, worauf man zu achten hat.
Auf jeden Fall musst Du jemanden mitnehmen, der dich zur Not wieder etwas einbremst. Wenn man vor dem Auto steht, neigt man dazu sich einiges schön zu reden. Außerdem würde ich, auch wenn es sehr weit ist, erstmal einer Rückfahrt planen. Ist immer gut, wenn man dann in aller Ruhe noch mal drüber nachgedacht hat. Das ist ein altes Auto für 20k€, da fallen die 200€ Benzin doch nicht ins Gewicht. Wenn er dann doch super toll dasteht, kann man das immer noch anders machen.
....will ja keinem zu Nahe treten, aber gefallen Euch 8er wirklich in Silber :roll: :roll:
Finde die irgendwie nicht so toll. Eher schon in Gletscherblau :duckundwech:
Also wenn man schon nix sinnvolles hier beitragen kann, soll man den Beitrag nicht vollspammen mit sinnfreien Kommentaren.
Der Threadsteller hat sich den im Internet ausgesucht und es scheint auch die Farbe zu sein, die Ihm gefällt.
Und damit Du nicht meinst ich wäre angepisst weil meiner silber ist, ich habe noch zwei.. einen in rot und weiß
In welcher Farbe ist eigentlich Deine Ludenkarre?
Stefan
....will ja keinem zu Nahe treten, aber gefallen Euch 8er wirklich in Silber :roll: :roll:
Hallo Gerd,
hast recht, träum in der Nacht schon davon :Drv:.
Will ihn ja auch haben. Ob er allerdings in fast Neuwagenzustand ist, wage ich zu bezweifeln. Mal sehen was der Sachverständige zu dem Wagen meint. Wenn es nicht so weit wäre (einfache Fahrt ca. 500Km) und das Wetter besser wäre, hätte ich ihn schon längst begutachtet.
Hatte auch vor die 17 Zöller zu nehmen.
Hallo Andy,
kannst Du eigentlich noch ruhig schlafen? Wenn Du einen 840 (4,4 Ltr.)
haben willst, ist das hier die Gelegenheit. Auch zu dem Preis. Bei dem
Auto stimmt doch (bis auf Japan) alles: Farbe, Innenausstattung, Kilometerstand. Wenn jetzt noch alle Angaben im Scheckheft stimmen und das Auto (bei dem Kilometerstand) fast in Neuzustand ist, kannst Du doch
eigentlich nichts verkehrt machen.
Ich weiß wovon ich rede. Mein 840 ist ein Jahr älter als der angebotene und hat jetzt 62.000 km gelaufen. Ich würde ihn für den geforderten Preis
nicht verkaufen. Wieviele 8er mit unter 100.000 km Laufleistung werden denn angeboten?
Original hatte der 840 16 Zoll Felgen. Hierfür gibt es nur noch einen Reifen.
Wenn es klappt, nimm die 17 Zoll Felgen, die ebenfalls in den Papieren eingetragen sind. Bei 18 Zoll kann es Probleme mit dem TÜV geben.
In der Zeit wo Du nicht schlafen kannst, bete, daß Dir keiner das Auto
vor der Nase wegschnappt.
Gruß, Gerd
Hallo Stefan,
ist die schon mal aufgefallen, dass im Protokoll zwar viele Mängel aufgeführt sind die man nicht findet, aber der Dachhimmel, der bei Deinem und bei meinem definitiv kaputt war, nicht!? Seltsam :-s
...500Km sind doch in gut 4,5 Std. zu schaffen!
Aaaalso rein in´s Auto, um 7 geht´s los, dann biste um 11:30 vor Ort.
Dann gucken, fahren und kaufen und um 17:00 Uhr biste wieder zu
Hause... auf geht´s grinsen
Mag schon stimmen, aber ich habe noch nicht viele deutsche mit Individualoptik gefunden. Falls ja, dann zu teuer und sehr viele Kilometer gelaufen. :confused: :confused: