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....Wenn man ein besseres Ansprechverhalten will,dann zieht man den Unterdruckschlauch vom Serienregler ab und gut isses.Der Verbrauch steigt zwar ein bischen ,aber man hat den selben erfolg wie mit dem Booster. Nur billiger...
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Wir haben ja auch von "nach dem Anlernen" gesprochen :mrgreen:,sonst isses ja quasi nur ein Notlauf...oderrrrr?
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Richtig!! Die Geänderten!!
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...Der grösste Teil liegt sogar unter der gesetzlichen norm von +1% -2%...
...Ich glaube nämlich ,das nach der Plausibilitätsprüfung das,die Steuergerät(e) wieder auf die Standartwerte zurückgreifen.
...
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1996 hatte er lt. Prüfstandprotokoll 300,4 PS
und 345 Nm bei 4500 min. 1 Jahr später bei B&K die eingangsmessung 280 PS und 335 Nm bei 4500 min.
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Es gibt doch noch die Möglichkeit mittels Benzindruckregler den Kraftstoffdruck zu erhöhen. Alleine dies soll Leistungslöcher ausgleichen und somit zu einer Mehrleistung von ca. 5 % führen.
Hier der Link:
www.atb-tuning.de/shop/Power-Boost-Venti...0CSi-detail-2125.htm
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