..., oder diskutiert ihr jetzt bei jedem Treffen ?
mfg xmx
Nö, ich diskutier nicht. Ich hab einfach nur Spaß bei den Treffen. Und wenn eine fruchtbare(!!!) Diskussion entsteht, bin ich voll dabei. Also Treffen weiter besuchen und Spaß haben. :top:
:winken:
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
..., oder diskutiert ihr jetzt bei jedem Treffen ?
mfg xmx
Aber tue eins nicht ,stelle andere hin ,als währen die Schuld ,das Du die Lust am 8er fahren verloren hast,weil hier angeblich Dein Hobby schlecht gemacht wird.Das ist nämlich nicht so!
Ich will hier nicht von fairplay reden,weil es im Leben so etwas nicht oder wenig gibt.Schließlich ist sich jeder selbst der nächste. Nur eines sage ich auch ,bisher habe noch keinen persönlichen Angriff gegen Dich gelesen,es sei denn Du bist so empfindlich, das Du sogar andere Meinungen als Angriff gegen Dich siehst!
Ich möchte aber auch gleich darauf hinweisen,das ich mit diesem Beitrag Dich in keiner Weise persönlich angreifen will! Es ist lediglich meine Meinung!
:grinsen1: :winken:
Peter
... einen grünen gekauft und er wird nicht mehr weggegeben.
'cuda
Guten Morgen, Zeki!
Besten Dank für Deine Zustimmung und Deine Grüße!
Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem Alter zu tun hat, wenn man ähnlich denkt, sondern mit Kultur, Erziehung und charakterlicher Veranlagung. Außerdem auch damit, welches Schicksal man in seinem Leben ertragen musste. Es gibt junge Betonköpfe und Ältere mit einem frischen Geist. Toleranz und Intoleranz, Streitsucht und Ausgleich, Rechthaberei und Interesse an fremden Sichtweisen findet man in jedem Alter.
Deswegen habe ich einige (wenige) gute Freunde im Alter von 17 Jahren bis 86 Jahren.
Vielleicht sollte man mal ein 8er-Treffen in Istanbul organisieren. (Nächstes Jahr beteilige ich mich an der Organisation eines Alpina-Treffens in Estland. Ich fahre leidenschaftlich gern lange Strecken.)
Ebenso herzliche Grüße von Hessen nach Istanbul:
Armin
vielleicht wird es dann hier ruhiger Mike :grinsen1:
Also, mein Achter ist das erste Auto, das ich in meinem sehr langen Leben NUR wegen der wunderbaren Form gekauft habe, denn eigenlich benötigte ich kein zusätzliches Auto. Ich würde ihn auch mit Motorschaden als Denkmal in den Garten stellen.
(Ich habe zwar sonst schon zweimal auf die Form geachtet - beim 1600 Cabriolet und beim 635CSi - aber damals brauchte ich ein neues Auto, und die Form war nur die Sahne aufm (Mohn-)Kuchen.)
Was hier über Fahrdynamik geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich weiß ich nicht so genau, was damit gemeint ist. Ich stelle mir unter Fahrdynamik nur vor, dass die Vorderleute unaufgefordert die linke Spur freimachen. Und das klappt im Achter einfach spitzenmäßig!!!
Gruß: Armin
{Si vis pacem para bellum.}
paprikachips :lachen1: :lachen1:
moinsen
Aber die Chip´s haben fast alle hier in ihren DME´s drinn. Also mir ist es noch egal wie hoch der Verschleiß an meinem 8er ist, wenn ich meine ich müßte ihn mal etwas zügiger Bewegen dann mache ich es auch. Soll jeder machen was er will mit seinem Auto. Ich würde ihn auch mal über die viertel Meile jagen, auch wenn ich weiß das die Zeit eher peinlich sein wird aber egal.
Logo sind die M´s schneller und ganz toll, aber der 8er sieht halt geiler aus.
Und auch der V8 würde ich sagen kann gut mit dem V12 mithalten, und zur not gibbed noch Kompressor für beide !
mfg xmx
@ Rainer H bei ner schönen Frau ist es egal wo sie aussteigt hauptsache sie steigt bei mir ein :lol: :lol:
PS: ihr habt mal was vom niveau im 7ner Fred geschrieben, dieser Fred erinnert mich ein wenig daran.