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Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich einen Workaround für das Problem gefunden: Bei Dauervollgas tritt der Fehler nicht auf! :grin:
Gruß
Rainer :Drv:
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Ich hoffe Du tauscht die Läufer gleich mit!...
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Ja, wir sollten mal wieder zusammen :Drv1:Das ist auch gut fürs Cart fahren :Drv1: :lol: :lol: :lol:
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60 Kilo .....
Ein Windstoss und er ist WEG ! :lolol:
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Oder wenn man ein Kampfgewicht von nur etwa 60 kilo auf die Waage bringt... Ich setz mich dann einfach mittig auf meinen Motor, und komme ohne irgendwas auszubauen an alle Kerzen ran, Arbeitsaufwand ca. 45 minuten!
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Hi,
Drosselklappen funktionierten einwandfrei, nur kam aus dem fahrerseitigen Auspuff (fast) nichts raus, und es roch leicht nach Benzin.
Ich hatte das schon mal in der Garage direkt beim Anlassen, nur ging damals die eml-Warnlampe (heisst die so?) an.: :!:
Also meiner Meinung nach nichts mit Gaspedal oder ähnlichem, sondern eher Zündung oder was in der Richtung. Jedenfalls irgendetwas, was die ganze Zylinderbank ausnockt...
Jörn
Ich hatte das mal nach einem Werkstattaufenthalt. Nach dem Start war noch alles i.O. nach gewisser Zeit auch Leistung weg. Nur eine Seite kam "Qualm" raus usw. Allerdings keine "EML-Warnlampe" Na jedenfalls hatte irgendein Azubi anscheinend den Kerzenstecker Nr. 12 (das ist der an den man gar nicht rankommt) nicht vollständig aufgesteckt. Wenn der also ein wenig aussetzte, hat die ganze Bank nach einer Weile abgeschaltet.
Hope it helps
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Hi,
Drosselklappen funktionierten einwandfrei, nur kam aus dem fahrerseitigen Auspuff (fast) nichts raus, und es roch leicht nach Benzin.
Ich hatte das schon mal in der Garage direkt beim Anlassen, nur ging damals die eml-Warnlampe (heisst die so?) an.: :!:
Also meiner Meinung nach nichts mit Gaspedal oder ähnlichem, sondern eher Zündung oder was in der Richtung. Jedenfalls irgendetwas, was die ganze Zylinderbank ausnockt...
Jörn
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Hallo zämä,
normalerweise wird der Draht elektrisch durch eine Stromquelle (kontstanter Strom) erhitzt. Die einströmende Luft des Fahrtwindes kühlt diesen wieder ab. Die nun resultierende Temperaturänderung verursacht eine Widerstandsänderung des Drahtes welche die Elektronik registriert und mit der Aussentemperatur auswertet.
So wie du den Aufbau des LMM geschildert hast, sollte es hier eigentlich auch so funktionieren. :roll:
schöne Grüsse
Martin
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