wieso seid ihr euch sicher, dass es kein echter ist?
wie man die wirklich schoenen alpina felgen gegen diese wechseln kann, werde ich nie verstehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also isch weiss net....
na ja, mir gefallen sie nicht wirklichJa OK - aber OZ Mito sind ja nicht so haesslich und daran kann man es ja nicht wirklich festmachenDie 18er Alpinas liegen bestimmt in KOMPLEMENTAERfarbe im Keller :grinsen1:
???...raeusper.... :harhar:
du bist blind :grinsen1: - vorne ist ein Alpina-Emblem drauf (statt BMW), die gecleante Heckklappe hatte ich noch gar nicht gesehen:?An dem Auto das ich anguck seh ich keine aussergewoehnlichen Embleme. Vielleicht bin ich blindDie ge"cleante" Heckklappe faellt mir auf.
in dem Fall anscheinend noch viel zu billig :grinsen1:Auch anderer Geschmack kann teuer sein
Ich denk immer noch, dass es ein authentischer Alpina ist, frei nach dem Motto "Kunde ist Koenig und Kunde hat immer Recht solange er die Kohle auf den Tisch legt" auch wenn er meinen Geschmack auch nicht recht treffen mag :mrgreen:
Wenn es einen Alpina-Kodex gaebe, dann haette Herr Bovensiepen wohl besser auf die Kohle verzichtet. Hat er aber nicht :lol:
Ja OK - aber OZ Mito sind ja nicht so haesslich und daran kann man es ja nicht wirklich festmachenz. B. (und v. a.) die Felgen
...raeusper.... :harhar:... Thomas hat ja auch 440 PS...
Alpina-Embleme... :roll:
pink
Alpina "würdig"
...alle Alpina-typischen Merkmale entfernt...
Worauf hebst Du mit dieser Aussage ab?
Wenn ich recht informiert bin, musste man nicht unbedingt das "Alpinaverzierte" Leder kaufen und farblich gibts ja auch nicht nur "das Eine blau" bei den Bovensiepens- ansonsten seh ich doch gar nix typisches fehlen?
Sach mal an...
Gruesse
Reinhard
...alle Alpina-typischen Merkmale entfernt...
So viele gibts ja da nicht in der Farbe :mrgreen: