Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
na toll, die billstein federn habe ich auch drin,
setzt aber trotzdem bei der ausfahrt auf :help:
...welche Bilstein-Federn??? :flop:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
na toll, die billstein federn habe ich auch drin,
setzt aber trotzdem bei der ausfahrt auf :help:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
OK ich akzeptier erstmal zwei gegenlaeufige Effekte.
1. Gesamtverringerung des Auflagegewichtes fuehrt zur Dehnung _aller_ Federn, mit prozentualem Vorteil in der Naehe der Achse, die entlastet wird.
2. Schubkarreneffekt, der jedoch wieviel ausmacht im Vergleich zur Entlastung der VA?
Das kann irgendwer sicherlich ausrechnen, aber wills nicht einfach mal jemand mim Zollstock messen ?
Ich behaupte hier mal, dass der vorne nicht runterkommt, wenn er hinten hochkommt, also Effekt 1 den Effekt 2 ueberwiegt.
Ich bin in Physik aber auch doof...
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wenn Du hinten was rausnimmst dann kommt er vorne tiefer...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
na toll, die billstein federn habe ich auch drin,
setzt aber trotzdem bei der ausfahrt auf :help:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.