Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kinder stehen auf Fond-Entertainment. :grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die aktuellen 5er und 6er kommen auf Verbräuche von 13 - 17 l/100 km; da kann ich über die 14-16 Liter meiner B12 nicht als unzeitgemäß jammern.
Du muss dann aber eine Stunde bevor losfahren, oder?
:duckundwech:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Niels, fühlst du dich dann noch als Chef in dem Wagen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
"Helferlein" wie 8-Gang-Automatikgetriebe, Adaptive Drive, Adaptives Kurvenlicht, Automatische Heckklappenbetätigung,
Auto-Start-Stop, ConnectedDrive, DSC, Dynamische Dämpfer Control, Dynamic Drive, Fernlichtassistent, Head-up Display,
Integral-Aktiv-Lenkung, Komfortsitze, Komfortzugang, Lenkradheizung, Navi-Professional, PDC, Regensensor,
Rückfahrkamera, Soft-Close-Automatik, Sourround View, Speed Limit Information, Spurverlassenswarnung,
Spurwechselwarnung und Top-View haben mich voll überzeugt und kommen in alle meine modernen BMW.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Was nun die technische Entwicklung angeht, gibt es diese zweifellos; in vielen Fällen handelt es sich jedoch um Spielsachen, die man nicht wirklich braucht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Die aktuellen 5er und 6er kommen auf Verbräuche von 13 - 17 l/100 km; da kann ich über die 14-16 Liter meiner B12 nicht als unzeitgemäß jammern.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
... Jedes Design hat, inclusive der temporären Technik, seinen Höhepunkt. Der E31 hatte es 89 - 99. Jetzt, knapp 12 Jahre
später gibt es sicher andere Wägelchen. Technisch weiter und
im Windkanal in Richtung Einheitsbrei geboxt.
Der E31 ist und bleibt ein Meilenstein, Meilenfelsbrocken, und
vielleicht auch ein Meilengebirge. Ich liebe ihn, so wie er ist !
...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Technisch interessant würde ich weniger sagen.... P.S. Technisch interessant ist das Thema aber allemal, insbesondere auch, was der TÜV dazu sagen würde :winken:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich glaube du bis Orschinalfetischist :top: weiter so :winken:Ich habe einen E31. Der riecht wie ein E31, fährt sich wie ein E31, schaut
aus wie ein E31 (und das alleine reicht schon), wird wahrgenommen wie
ein E31, kostet wie ein E31 weil er eben ein E31 ist und bleibt ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Am Montag hatte einer aus dem M Forum dem M3 auf nem Hänger schon auf der A2 in der Schweiz gesehen.
Dort bekam er die Leistungssteigerung von der der Typ am Sonntag erzählt hatte.
Er hat jetzt keine 840 sondern 850PS. :Drv1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.