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...geht es Dir beim Gewindefahrwerk hauptsächlich ums Optische oder um die fahrdynamische Note? :winken:
Kannste ja alles einstellenIch hätte gern ein Fahrwerk, welches etwas straffer, aber nicht unkomfortabel ist!
Das ist der große Vorteil an dem K-Sport. Bei jedem anderen Gewindefw änderst du ja mit der Höheneinstellung die Vorspannung - hier nicht!Wichtig finde ich auch, dass es die Möglichkeit bietet den Wagen optisch perfekt dastehen zu lassen!
Die B6 Dämpfer mit den M Federn sind bestimmt sehr gut, sonst würde diese Kombi nicht von so vielen Leuten empfohlen werden.Ein komplettes Fahrwerk ist meist die bessere Lösung, als Stoßdämpfer A mit Feder B zu verbauen!
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Hallo zusammen,
ich habe mal bei K-Sport nach einem Gewindefahrwerk für den 850i nachgefragt.
Eine Sonderanfertigung kostet 2500€.
Bei 5 Abnahmen wären es nur noch 1250€.
Zwischen 1-5 Fahrwerken ergibt sich der Preis relativ zur Anzahl.
Bevor hier jemand nach den Begriffen "KW", "Bilstein", "H&R" oder so was sucht, und K-Sport für billigen Schrott hält: schaut euch mal die Federbeinkonstruktion an, sucht mal in google nach Meinungen und zweifelt anschließend an eurem KW V3
Also, wer ist dabei?
Gruß
Matze
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