Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem BMW 850i! :winken:
P.S.: BMW 850Ci gab es erst ab Herbst 1992 und diese besitzen die Modellpflegemaßnahmen
wie z.B. umklappbare Rücksitze.
Genaueres dazu findest Du über die Suche hier im Forum oder in 3-4 Monaten in meinem Buch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:winken: dem SGS-Link auf Seite 1 dieses Freds folgend steht eine Mailadresse:
info@sgs-classic.de
@Harry: Danke! :winken:
Wir haben Emails ausgetauscht und telefoniert. Er behauptet über aller Rechte an SGS Unterlagen und Bildern zu verfügen.
Er hat aber kein Interesse daran, dass das Monte Carlo in meinem Buch erscheint, sondern nur daran,
dass ich ihm dafür möglichst viel Geld bezahle. :flop:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:winken: dem SGS-Link auf Seite 1 dieses Freds folgend steht eine Mailadresse:
info@sgs-classic.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Brauchst dich nicht verstecken,Harry :grinsen1: :harhar:
:-k bislang waren für mich die Anblicke von 8er-Cabriolets eine Quell der Freude, aber die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben - :harhar: die ja auch gerne zuerst mal mit den Toten spricht - hat in der Ausgabe 09/90 eine sehr unharmonische Designversion als Erlkönig erwischt.
Dabei bin ich der festen Überzeugung, dass es kein perspektifisches Problem ist, sondern dass das "Dach" deutlich kürzer als bei den SGS-Cabriolets ist.
P.S.:ist der Schuft nicht auch witzig?
Für mein Buch habe ich vom E31-Exterieur-Designer Fotos von den verschiedenen Designmodellen
des BMW 8er Cabrios erhalten: Offen, geschlossen und mit Hardtop.
Es fehlt zwar noch die finale Freigabe, aber das sollte klappen. Dann kann ich das Geheimnis lüften.
Am Donnerstag habe ich noch ein paar schicke Fotos vom 8er Cabrio Prototypen in der BMW Classic gemacht.
Da habe ich jetzt die Bildrechte. :grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:-k bislang waren für mich die Anblicke von 8er-Cabriolets eine Quell der Freude, aber die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben - :harhar: die ja auch gerne zuerst mal mit den Toten spricht - hat in der Ausgabe 09/90 eine sehr unharmonische Designversion als Erlkönig erwischt.
Dabei bin ich der festen Überzeugung, dass es kein perspektifisches Problem ist, sondern dass das "Dach" deutlich kürzer als bei den SGS-Cabriolets ist.
P.S.:ist der Schuft nicht auch witzig?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
... Als Cabrio sieht er irgendwie altbacken und bieder aus...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
E24,da wüsste ich auch noch einen B7 Turbo Cabrio welcher zum Verkauf steht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
B7 Turbo Cabrio
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
edit: auf Anhieb liess sich zwar keine Telefonnummer ausfindig machen...
Das liegt daran, dass Pianka & Schlaffge schon seit 2002 pleite sind.
BMW wird in Unna seitdem von Procar vertreten.
Viele Grüße
Gabriel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
edit: auf Anhieb liess sich zwar keine Telefonnummer ausfindig machen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.