.
.
Nicht nur das ich endlich das Kennzeichen
GER CI 850 habe
.
.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:Drv: Hab letzte Woche angefangen meinen Klempnerladen mal zu entfernen.Ich nehme es mir jeden Tag vor, den Wagen in der Garage stehen zu lassen, aber ich schaffe es nicht. Dafür macht mir der Achter einfach zu viel Spass. Seit Donnerstag ist er nun ganz fertig.
@Rainer: Jetzt bist Du dran :kiss:
'cuda
Ich gehe jeden abend in die Garage und schau meinen Black Froch an bevor ich ins Bett gehe, manchmal setz ich mich auch kurz rein um den Duft des Leders und die ganze Atmosphäre in mich aufzunehmen, auch wenn er derzeit kaputt ist. Dann gehts mir wieder gut und ich kann morgens in meinen e30 steigen und entspannt zur Arbeit fahren. Find das ganz normal und mir und meiner Seele tut es einfach gut. :mrgreen-angel:
So, jetzt ist's passiert.
Nachdem wir jetzt seit 2 Jahren unser Baby in Ermangelung einer Garage bei Wind und Wetter, aber zumindest gut geschützt vor der Straße, im Hof stehen hatten, haben wir jetzt endlich eine Garage in der Nähe ( naja, ca. 2km ) gefunden.
Achter vor Sonne und Hagel und runterfallenden Dachziegeln und sonstigen Alpträumen geschützt.
Aaaber: ein sehr seltsames Gefühl, nicht bei jedem Gang aus dem Haus ein automobiles Design-Prachtstück vor Augen zu haben. Man glotzt ja permanent dieses Auto an, auch nach 2 Jahren Besitz.
Scheint so, als wärens Entzugserscheinungen, die da auftreten.
Ob man wohl noch irgendwann erwachsen wird? Ich glaub's nicht.
Gruß Manni
Manni, ich gehe extra einen Umweg, wenn ich zur und von der Mittagspause gehe/komme um meinen Froschi anzuschauen. Da freut sich das Herz, wenn ich ihn da stehen sehe und in der Sonne glätzen. Es ist einfach nur geil. Meine Kollegen halten mich für krank, weil ich ihn so sehr liebe. Aber wie Rainer es heute so schön gesagt hat "es kann nur einer verstehen, der selber einen hat". Das stimmt auf jeden Fall.
'cuda