Es ist von mir jedenfals nicht als Provokation gemeint
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:topDann nimm' doch diese "Ikone des Automobilbaues" so wie sie ist.Und nochmals, ICH MAG DAS AUTO!
Der Achter wurde zum entspannten Reisen entworfen - und genau das beherrscht er perfekt. Morgen hab' ich 600km vor mir - und ich freu' mich drauf.
Zum Schnellfahren gib's besseres.
mfg, Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hier noch ein langweiliges Video vom langweiligsten Auto
:harhar:
.......wenn nach diesem Filmchen keine Emotionen für den CSI aufkommen, dann .................
Ich kenne dieses Video, ist sehr schön und emotional gemacht, mein Lieblingsvideo, Gänsehaut ist dabei garantiert.
Frage ist nur, in welchen Autos der Taylor Patterson schon gefahren ist,
gegen Ami Kisten ist alles emotional :harhar:
David
Sorry David,
nichts ist geiler als der Sound eins Ami V8 aus den 60/70er! :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also Pilsner ist in jedem Fall spritziger!
:-o
D.
Und jeder Bier-Kater ist unterhaltsamer als Deine weiteren Provokationen. :winken:
Olli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hier noch ein langweiliges Video vom langweiligsten Auto
:harhar:
.......wenn nach diesem Filmchen keine Emotionen für den CSI aufkommen, dann .................
Ich kenne dieses Video, ist sehr schön und emotional gemacht, mein Lieblingsvideo, Gänsehaut ist dabei garantiert.
Frage ist nur, in welchen Autos der Taylor Patterson schon gefahren ist,
gegen Ami Kisten ist alles emotional :harhar:
David
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also Pilsner ist in jedem Fall spritziger!
:-o
D.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also zum Topspeed kann ich sagen, dass mein 850i bj 90 ganz entspannt die 290 an- und überläuft. Anfühlen tut es sich eher wie 150 und genau das ist der Punkt. Ich bin auch schon genug rennsemmeln gefahren, die mit um die 150ps weniger meist gefühlt schneller waren als der dicke aber das war dann schon harte Arbeit.
Genau aus diesem Grund hab ich mich für den 8er entschieden. Tuning unnötig, Anstrengung unnötig, ausfallsicherheit quasi garantiert (da gehen die Meinungen auseinander) und eben Komfort
Beim Thema Sound bin ich auch etwas enttäuscht. Für mich wünschenswert wäre etwas umschaltbares. Ich freue mich immer wenn ein großer 7er ankommt und man hört wirklich nur das Abrollgeräusch bis er kurz anzieht. Dann klingt es nach sauberer und voluminöser Kraft. Irgendwie rassig. Beim dicken ist es eher leise oder etwas lauter, eher langweilig. Sounddesign war wohl damals noch nicht so angesagt
Und trotzdem liebe ich den Wagen. Es ist halt ein Schätzgen außer Konkurenz^^
Wie schafft dein M70 290km/h (Tachoanzeige) ohne Tuning?
Also mein 8er ,M70,läuft bei 255km/h(Tachoanzeige) und 4900U/min in den Begrenzer! :-k
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wie oben geschrieben, der e30 mit dem gleichen Motor klingt ganz anders...
Hm, ja: So wie Wodka-Red-Bull - gegenüber einem guten Grappa.
Hab mir das gerade mal angehört (Du hast ja Videos auf Deiner Homepage)...
Dass aus den +80PS auf dem Papier in Wirklichkeit nicht +180 PS gegenüber dem normalen 850i werden, sollte allerdings nicht überraschen.
Olli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hier noch ein langweiliges Video vom langweiligsten Auto
:harhar:
.......wenn nach diesem Filmchen keine Emotionen für den CSI aufkommen, dann .................
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Danke - bin schon da. .... und vollkommen relaxedDann gute Fahrt.Morgen hab' ich 600km vor mir - und ich freu' mich drauf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Osthessen ist ja bald bei mir um die Ecke.:top: für die 600 km
... und ich weiß, dass da, wohin Du fährst, ein daytonavioletter neben Deinem alpinablauen B12 parken wird.
Gutes Wetter für die Fahrt nach Osthessen wünscht Dir:
Armin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dann gute Fahrt.Dann nimm' doch diese "Ikone des Automobilbaues" so wie sie ist.Und nochmals, ICH MAG DAS AUTO!
Der Achter wurde zum entspannten Reisen entworfen - und genau das beherrscht er perfekt. Morgen hab' ich 600km vor mir - und ich freu' mich drauf.
Zum Schnellfahren gib's besseres.
mfg, Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Dann nimm' doch diese "Ikone des Automobilbaues" so wie sie ist.Und nochmals, ICH MAG DAS AUTO!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Langsam habe ich Gefühl, dass man mit den zwei magischen "GT" Buchstaben versucht bei dem 8er alles üble zu entschuldigen:
- Übergewicht (der Gentleman will sich sicher fühlen)
- schlappen Motor, egal welche Version (der Gentleman ist kein Rennfaher)
- tragische Akkustik aussen sowie innen (der Gentleman will nicht gestört werden)
- lange Weile beim fahren (der Gentleman will von A nach B entspannt ankommen)
- Bla bla bla
Den 8er finde ich vom Design her ziemlich faszinierend, aber in fast allen anderen wichtigen Aspekten wie z.B. Emotionalität und Freude am Fahren ziemlich enttäuschend.
Und nochmals, ICH MAG DAS AUTO!
D.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Puuh, die ganze Diskussion ist so unnütz wie das Thema dämlich, seit wann haben wir hier das Niveau eines Golf-Forums ? [-X
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.