Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:winken: Rene :top: ,
bist Du geübter Schrauber ? Wie lange hast Du gebraucht für des alles und hattest du ne Werkstatt zur oder nur die heimische Garage ?
Auf jeden Fall eine gute Arbeit.
Grüssle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wenn mein 8er kein Sportfahrwerk / dicke Felgen hätte, würde ich lieber meinen e39 diesel fahren...
Ein 8er Fahrwerk im Serienzustand, das ist ziemlich Horror und schnelle Richtungswechsel sind für meinen Geschmack ziemlich abendteuerlich.
Ich habe schon 3 verschiedene Fahrzeuge probiert, darunter einen 840i mit komplett erneutem EDC Fahrwerk. --> alles kurvenuntauglich.
David
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
@dickschiffuser:
der e39 hat m-fahrwerk und m sportsitze. Da kann der achter nicht mithalten. Warum das fahrwerk des Achters im Buch als so richtungseisend und toll beschrieben wird ist mir ein rätsel.
Ohne Blick durch die rosarote 8terbrille
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Also mit den M Technik Sportsitzen vom E39 bekommt garantiert keiner Rückenweh. Die habe ich drinnen. Soweit kann ich gar nicht fahren.
Und ja die 16 Zöller sehen erstens absolut bescheiden aus, und die Fahrdynamik ohne Sportfedern oder Dämpfer ist auch nicht für österreichische Straßen und den von BMW propagierten "Freude am Fahren" ausgerichtet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Daten-Salat schrieb:...
So wie ich die Philosophie des e31 verstanden habe, soll das ein großer Gran tourisme sein, der Motorleistung gepaart mit Fahrwerkskomfort vereinen sollte.Also ein Auto zum Kilometer abspulen und ausgeruht aussteigen , ohne auf den Nimbus des Sportwagens verzichten zu muessen.
Genau so ist's. Ich habe im B12 an einem Tag 1.500 km Landstraße, teils nicht asphaltiert, in Schweden, Norwegen und Finnland abgespult, bin abends entspannt am Hotel angekommen und wäre gern noch 200-300 km weiter gefahren.
Genau dass kann ich auch bestätigen , ich bin mit dem e31 die 800 Kilomter am Stück nachhause gefahren und daheim entspannt ausgestiegen .
Eine Stunde Pause daheim und dann ging es nochmal für 200 Kilomter mit dem e31 dahin .
Wäre ich dass mit meinem e34 oder e39 gefahren wäre es deutlich unenspannter gewesen . Vorallem im e39 hatte ich sehr schnell immer Rückenschmerzen .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...
So wie ich die Philosophie des e31 verstanden habe, soll das ein großer Gran tourisme sein, der Motorleistung gepaart mit Fahrwerkskomfort vereinen sollte.Also ein Auto zum Kilometer abspulen und ausgeruht aussteigen , ohne auf den Nimbus des Sportwagens verzichten zu muessen.
... Da ich aber mehr aus dem Fahrzeug rausschau als davonstehe, verschwende ich keinerlei Gedanken an eine " oben ja dargelegte" Fahrwerksdeformation.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.