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Diese Verhandlung kam nur Zustande,weil Thomas ein Mitglied des Club's ist.Schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
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tja, 2 Stunden vorher ... :flop:Falls die Leuchtbänder noch nicht raus sind, könntest du die mit dazupacken. Ansonsten überweise ich dir auch das anfallende Porto.
P.S. Hast auch gleich ne PN von mir :winken:
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Servus Ralf,Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, kann jeder der möchte defekte EDC Dämpfer oder andere Teile zum "Zertesten" von mir gegen Portoaufwand bekommen.
630EUR ?
OHNE WORTE
ich hätte gern einen Satz (falls vorhanden) zur Restaurierung in Polen geordert. Irgendwann wird es bei meinem ja auch mal losgehen. Schick mir mal ne Hausnummer, was ein kompletter Satz kosten soll, danke ...
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Ich empfehle Beiden diesen Weg konsequent einzuhalten und allen Anderen das auch zu respektieren.Yildi, habe dir eine PN geschickt....
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Servus Ralf,Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, kann jeder der möchte defekte EDC Dämpfer oder andere Teile zum "Zertesten" von mir gegen Portoaufwand bekommen.
630EUR ?
OHNE WORTE
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Ich empfehle die Dämpfer vor dem Ausbau beim Tüv auf dem Dämpferprüfstand testen zu lassen und das Diagramm dann beizulegen.
Ohne einen solchen Nachweis sind die Teile so gut wie nichts wert.
Intakte EDC Dämpfer lassen sich nur schweer eindrücken und kommen durch den noch vorhandenen Gasdruck von selbst relativ schnell wieder heraus. Tun sie dies nicht, sind sie unbrauchbar.
Gibt es beim Eindrücken blubbernde Geräusche hat das Dämpferöl bereits Wasser gezogen und der Dämpfer rostet von innen.
Wenn jemand nicht ölige aber defekte EDC Hinterachsdämpfer braucht zum erforschen kann er sie von mir gegen Portokosten gerne haben. Die VA Dämpfer mach ich generell platt wegen den Bilsteins.
Ich empfehle die Dämpfer vor dem Ausbau beim Tüv auf dem Dämpferprüfstand testen zu lassen und das Diagramm dann beizulegen.
Ohne einen solchen Nachweis sind die Teile so gut wie nichts wert.
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