Kein Klappern, kein Knarzen, überhaupt keine Geräusche, die nicht sein sollen. :top:
Fahrwerk, Lenkung und Bremsen perfekt, also kein Ruckeln, Zettern, Poltern, ... :top:
:Drv:
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schwarzmaler schrieb: man,man Torsten hätteste dann wohl doch meinen genommen was ? :mrgreen: :kiss:
Hallo Tom
Jo - Hätte...... Aber der schwarze passt noch besser zu meiner Gesinnung. Und einiges habe ich ja auch in die Optik investiert......
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Na ja, eingentlich war es so, dass mein CSi überhaupt keine Probleme mehr hatte, und auch alle
"Schönheitoperationen" durchgeführt waren. Den zweiten 8er habe ich mir eher aus Langeweile
gekauft, da ich nicht mehr wusste, was ich am CSi noch machen soll. :toothbrush:
Jetzt habe ich zwei 8er rummstehen, die keine Probleme machen. :top: :top:
Mal sehen, was als nächstes kommt... :lach0:
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Jetzt fängt meine Servopumpe an zu lecken.....
Woran denn?
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Jetzt fängt meine Servopumpe an zu lecken.....
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naja ich bin aber in der hinsicht auch recht pinibel bei mir darf nichts
schwitzen (die Werkstadt sagt geht noch beobachten , und mein nächstes
Wort ist Nein wechseln)
Werkstadt: der Puffer drück sich langsam raus
mach ma nächstes Frühjahr
Meine Antwort: machma nächste Woche
Is halt ein Tick von mir das am Auto wirklich alles Kompromislos
perfeckt sein muss
Vieleicht ist es auch nur dähmlich das von einen 20Jahre altem Auto zu erwarten aber ich kann halt nicht anders
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Bei meinem hatte ich auch nur jede Menge Stress
hier mal meine Story
letztes Jahr gekauft!
(natürlich vorher noch zu BMW und mir den Top Zustand bestätigen lassen) BMW Zitat: Wow echt super Zustand da haste einen Fang gemacht
0Rost und Was für ein super Unterboden alles Top Fit
aber schon nach der ersten Woche ist nach und nach alles an Buchsen
Stabistangen, Lagern und Simmerringen verreckt was nur Ging
naja schieben wir das mal auf ausgehärtetes Gummi nach der langen Standzeit war mein Gedanke. das wird schon !!!
aber Irrtum
dazu kam dan noch 2009, Themostat Wasserkühler, so gut wie alle Teile des Schiebedachs, die Sitzverstellung, Zündanlasschalter (eine 800Eurorechnung für das suchen eines Elektronikfehlers,uvm
naja alles noch im Rahmen ^^ das Spart man ja in der Winterpause wieder an
Also nach 4000 Euros 2009 und jeder 3 Woche in der Werkstadt ab in den Winterschlaf
aber die Pannenserie machte nich mal in der Garage halt
nach dem ersten Monat Standzeit hatte ich einen Mix aus 3 Flüssigkeiten in Wagengrösse auf dem Boden unter dem Wagen
Servo/Motoröl und Sprit
also Feb ab in die Werkstadt zum Fitmachen für den Sommer
Servoschlauch gewechselt
Benzineinfüllschachtdichtung (die unterm Sitz keine Ahnung wie die heisst)^^
und beide Nockenwellengehäusedichtung
Einmal auf die Bühne: Aha Dämpfer sind auch durch
also auch neu!
na aber jetzt ist ja alles gemacht und ab auf die Bahn
aber nach 2 Tagen war der Unterboden wieder Öllig also
kleine Ölwannendichtung
danach kamm nach éiner Woche weils ja noch nicht teuer genug war die
Grosse Ölwannendichtung und die Benzindruckregler
dies war der Punkt wo ich dachte jetzt reicht! alle Kohle in die Karre gestegt nix geht mehr Aus Ende!!!
Jetzt ist alles neu! jetzt wird gefahren! bist zwar Pleite hast aber einen geilen Wagen ^^
und dan das Totale AUS Bremsproblemme die auf den Haubtbremmszylinder deuteten
Ach was solls daran soll es ja auch nicht scheitern so viel reingesteckt und dan vor dem HBZ kneifen wäre verschwendung
aber dan kommt natürlich noch das Finale weswegen ich ihn jetzt auch zum Verkauf anbiete
jetzt wo alles ringsrum gemacht ist Verreckt mir auch noch das Getriebe
und ich darf noch 2000 für ne generalüberholung Zahlen +
weils noch nicht reicht gleich nach einbau des HBZ fing der Bremskraftverstärker auch noch das siffen an
Das Fazit das Auto wurde am 1April zugelassen ich konnte gut 6 Tage
bis jetzt damit fahren und bin nur im Jahr 2010 8Riesen ärmer
morgen erwarte ich das Getriebe zurück und danach bin ich gespannt was wohl als nächstes Streikt Ich mach schon Wetten mit BMW mein Tipp "Zylinderkpfdichtung" aber sie sagen sie hätten das bei nem V12 noch nie gehabt naja wir werden sehen obs ne Premiere gibt^^
Wie gesagt Ich stelle meinem zum Verkauf! an sich is ja alles gemacht was nur geht und es sind 12000 Riesen in 12 Monaten in die Kiste geflossen aber ich will es nicht riskieren das doch wieder was ist
das gute allte "jetzt ist alles gemacht jetzt läuft er"
hab ich nach dem 7ten mal aufgegeben er wird jetz noch
in TopZustand gebracht und ich fahre ihn auch wieter aber beim
ersten Akzeptablemm angebot trennen sich unsere Wege leider
Ich finde den E31 immer noch super. aber das Auto wie es vor meiner Tür steht (na gut bei meiner Werkstadt) is einfach zu riskant geworden
jeder Wildschaden oder jeglicher Versicherungsschaden wäre das aus
da ich nichtmal ansatzweise meine Investitionen wieder zurück bekämme
noch dazu habe ich kein Bock ewig Werkstadtschulden für den Wagen abzustottern daher stelle ich ihn zum Verkauf für einen Angemessen Preiss um zumindest die Investitionen zu decken und nich zu gross
Miese zu machen obwohl der Preiss recht überteuer wirkt
aber ich will ihn ja verkaufen und nicht verschenken
Aber naja ein positives gibt es zumindest
mein Getriebeölmesstab is noch ganz ^^
(obwohl er ohne Getriebe doch recht nutzlos ist)
Stecken eigendlich alle so viel in den 8er
oder gibt es auch echt welche die 2 Wochen am Stück fahren
ohne das sie
B ring
M ich
W erkstadt
melden!
Gruss Steve
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Sorry an alle Bierdeckelsammler.warum grad bierdeckel, mike? :grinsen1:
Streiche Bierdeckel, ersetzt:
- Briefmarken
- Tulpen
- Motorräder
- Modellautos
- Zinnfiguren
- Fotos
- Autos
- Filme
- MP3's
- Quicky's
- Ü-Eierfiguren
- Muscheln
- Puppen
- Ostereier
- alle nicht genannten Randgruppen
- RoW
:duckundwech: :rofl:
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Da simmer schon Zwei. :mrgreen-angel:
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