Frage Schlussverkauf 8er-Getriebe von Getrag!
- 8Harry8
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: Schlussverkauf 8er-Getriebe von Getrag!
13 März 2010 21:49Wenn ich den Beitrag richtig lese, dann macht dort jemand ... ne Sammelbestellung ...
Richtig, aber nicht "lediglich", sondern er möchte die ohnehin günstigen Konditionen, die unter dem Austausch-Preis von BMW(siehe Link zum ETK) liegen noch weiter reduzieren. Ab Abnahme von 50 Stück - okay ´n Haufen Holz - reduziert sich der Stückpreis um $ 200
Wenn das Lager leer ist wird es keine neuen Getriebe vom Hersteller mehr geben und an eine Nachproduktion von Teilen ist nicht gedacht...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- horke
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Schlussverkauf 8er-Getriebe von Getrag!
13 März 2010 21:35
Wenn ich den Beitrag richtig lese, dann macht dort jemand lediglich ne Sammelbestellung ...
Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66
- 8Harry8
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Schlussverkauf 8er-Getriebe von Getrag!
13 März 2010 21:13
:winken: Wenn ich
diesen Beitrag aus dem Bimmerforum
richtig lese, dann verkauft Getrag die restlichen vorhandenen neuen S6S 560Z - also die im 8er ausschließlich verwendeten - Getriebe.
Hat jemand Beziehungen zu Getrag und findet heraus, was sie auf dem alten Kontinent kosten sollen?
:lach0: Nicht für mich, habe keine Ambitionen, nur so als Tipp für die Schalter-Fraktion...
Hat jemand Beziehungen zu Getrag und findet heraus, was sie auf dem alten Kontinent kosten sollen?
:lach0: Nicht für mich, habe keine Ambitionen, nur so als Tipp für die Schalter-Fraktion...