Frage M62 Motor
- sl56
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 20
- Thanks: 0
Re: M62 Motor
02 Juni 2008 17:17
..hab es als in Witz verpackten Hinweis betrachtet, war ja schließlich mein Fehler, das kann ich ertragen...
Gruß Lutz
Gruß Lutz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: M62 Motor
02 Juni 2008 15:57
...Sei dem Peter nicht böse, das liest Er nicht so gerne :lol: :grinsen1:
Gruß Rainer :winken:
Gruß Rainer :winken:
<Spielsachen>
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sl56
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 20
- Thanks: 0
Re: M62 Motor
02 Juni 2008 15:24
...tschuldigung....
der Motor kommt natürlich aus 12/97 !!!!!!
der Motor kommt natürlich aus 12/97 !!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeterM635Csi
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1040
- Thanks: 0
Re: M62 Motor
28 Mai 2008 14:31Hallo,
habe einen M62-Motor (4,4ltr V8 aus 12/79) stehen. Der hatte bei 69 Tkm
:devilchilli: 12/79 ? Nicht verkaufen, absoluter Prototyp.(Ich wusste garnicht
das BMW sich 79 schon mit V8 beschäftigt hat).Oder ist es vieleicht einer aus dem 507? :lolol:
:mrgreen-angel: Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sl56
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 20
- Thanks: 0
M62 Motor
28 Mai 2008 09:21
Hallo,
habe einen M62-Motor (4,4ltr V8 aus 12/79) stehen. Der hatte bei 69 Tkm einen Wasserschlag. Dabei hat eine Pleulstange das Kurbelgehäuse beschädigt. Das Gehäuse ist nicht reparierbar, Neuaufbau mit einem neuen Gehäuse incl. Kolben (4,6 T€) lohnt sich sicher nicht.
Hat zufällig jemand ein solches Gehäuse "rumstehen"?,
andernfalls würde ich die Zylinderköpfe auch einzeln verkaufen.
Bevor ich sie bei "ibäh" oder so anbiete frage ich hier, ob Interesse besteht?
habe einen M62-Motor (4,4ltr V8 aus 12/79) stehen. Der hatte bei 69 Tkm einen Wasserschlag. Dabei hat eine Pleulstange das Kurbelgehäuse beschädigt. Das Gehäuse ist nicht reparierbar, Neuaufbau mit einem neuen Gehäuse incl. Kolben (4,6 T€) lohnt sich sicher nicht.
Hat zufällig jemand ein solches Gehäuse "rumstehen"?,
andernfalls würde ich die Zylinderköpfe auch einzeln verkaufen.
Bevor ich sie bei "ibäh" oder so anbiete frage ich hier, ob Interesse besteht?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.