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Hi Michael,
erstmal: willkommen im Forum.
Ich wäre vorsichtig mit den frühen Modellen. "Top-gepflegt" heißt nicht "Top-gewartet". Der km-Stand ist da weniger das Problem. Für nur wenig mehr Geld bekommst Du einen 91er oder 92er. Da sind schon einige Kinderkrankheiten beseitigt worden. Aber egal welches Baujahr, man muss eigentlich auf so ziemlich alles achten. Ein gründlicher Check ist Pflicht. Falls sonst niemand Zeit hat, würde ich ihn zumindest bei einer BMW-Werkstatt durchchecken lassen. Ansonsten lies mal die Beiträge "Schähm da hab ich mir was schönes eingefangen" und "billiger 8er = teurer 8er". Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen! So nach dem Motto: "Wenn Du ihn nicht kaufst ist er morgen sowieso weg". Jeder hier weiß wie schwer es ist, vor dem vermeintlichen Traumauto zu stehen und dann "Nein" zu sagen.
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und viele haben da schon den FehlerHi Michael,
erstmal: willkommen im Forum.
Ich wäre vorsichtig mit den frühen Modellen. "Top-gepflegt" heißt nicht "Top-gewartet". Der km-Stand ist da weniger das Problem. Für nur wenig mehr Geld bekommst Du einen 91er oder 92er. Da sind schon einige Kinderkrankheiten beseitigt worden. Aber egal welches Baujahr, man muss eigentlich auf so ziemlich alles achten. Ein gründlicher Check ist Pflicht. Falls sonst niemand Zeit hat, würde ich ihn zumindest bei einer BMW-Werkstatt durchchecken lassen. Ansonsten lies mal die Beiträge "Schähm da hab ich mir was schönes eingefangen" und "billiger 8er = teurer 8er". Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen! So nach dem Motto: "Wenn Du ihn nicht kaufst ist er morgen sowieso weg". Jeder hier weiß wie schwer es ist, vor dem vermeintlichen Traumauto zu stehen und dann "Nein" zu sagen.
ihres Lebens gemacht.
Aber für mich käme einer über 100tsd Km nicht in frage,genauso wenig
wie einer mit mehr als 2 Vorbesitzern Lieber länger warten und noch etwas
Spahren.
Leider bin ich zu weit weg um mitt zu gehen , aber für mich käme der
sowiso nicht in Frage.
Gruß Rainer :grin: und viel Glück
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und viele haben da schon den FehlerHi Michael,
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Ich wäre vorsichtig mit den frühen Modellen. "Top-gepflegt" heißt nicht "Top-gewartet". Der km-Stand ist da weniger das Problem. Für nur wenig mehr Geld bekommst Du einen 91er oder 92er. Da sind schon einige Kinderkrankheiten beseitigt worden. Aber egal welches Baujahr, man muss eigentlich auf so ziemlich alles achten. Ein gründlicher Check ist Pflicht. Falls sonst niemand Zeit hat, würde ich ihn zumindest bei einer BMW-Werkstatt durchchecken lassen. Ansonsten lies mal die Beiträge "Schähm da hab ich mir was schönes eingefangen" und "billiger 8er = teurer 8er". Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen! So nach dem Motto: "Wenn Du ihn nicht kaufst ist er morgen sowieso weg". Jeder hier weiß wie schwer es ist, vor dem vermeintlichen Traumauto zu stehen und dann "Nein" zu sagen.
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