Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ich möcht Dein Wissen nicht anzweifeln Pusches, aber ich hab bisjetzt noch keinen BMW gesehen, bei mir zumindest nicht und im Bekanntenkreis, wo wegen ATF irgendwas verreckt wäre.
so viel mehr wenn überhaupt, kann das CHF auch nicht ab, weder beim Druck noch bei der Hitze
www.pentosin.de/flexxtrader/data/usf/Pentosin%20CHF%2011S_D.pdf
ich dahr weiterhin das ATF wie ichs auch schon im M535 gemacht hab, und der wurde Artgerecht bewegt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.