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Das Auto läuft in England und ist ein Rechtslenker, ich glaube kaum das den hier einer kaufen will.... :grinsen1:Wenn möglich die Fahrgestellnummer sicherstellen und hier veröfentlichen, das keiner dieses Auto kauft. :Drv1:
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Da ich offensichtlich ein Perfektionist bin (für manche ein Spinner)
Liebe Grüße Martin
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Viele Vorbesitzer können ein Hinweis auf den Zustand sein, müssen es aber nicht! Vielleicht war der Erstbesitzer BMW, dann hat das Fahrzeug innerhalb der Familie gewechselt, dann hat jemand ihn verkauft weil er ihn finanziell nicht mehr halten konnte, vielleicht auch noch ein Todesfall und-und-und. Wenn das Fahrzeug meinen persönlichen Check plus evtl. ein unabhängiges Gutachten (ADAC, BMW) besteht, ist das Scheckheft (auch die kann man fälschen...) oder die Anzahl der Vorbesitzer doch völlig bedeutungslos. Ich hab schon Fahrzeuge aus erster und zweiter Hand gesehen, die waren absolut jämmerlich. Es kommt letztendlich immer darauf an, wer ihn gefahren hat und nicht wie viele.
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Meiner war auch 4. Hand mit ähnlicher Vorgeschichte und das Scheckheft war dann (trotz vorheriger tel. Zusicherung) im Berliner Autohaus plötzlich "nicht mehr auffindbar..."
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Also der Motor ist nun wirklich das Letzte was dir um die Ohren fliegt. Da kommen 1000 andere Sachen vorher (die aber genauso teuer sein können wie ein gebrauchter Motor). Wenn Du die Checkliste abarbeitest ohne auf größere Mängel zu stoßen und den Wagen sicherheitshalber nochmals von einer BMW-Werkstatt checken lässt, würde ich es mir überlegen. Und trotzdem ein paar Euro bzw. Pfund in Reserve haben. Das der Wagen sechste Hand und ohne Scheckheft ist muss ja nicht automatisch auf eine Schrottkarre deuten. Ich würde aber gaaanz genau hinsehen!
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Das der Wagen sechste Hand und ohne Scheckheft ist muss ja nicht automatisch auf eine Schrottkarre deuten.
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