:winken:
Meiner verliert an der ablassschraube a bissl was. Bin in 2 Wochen
Bei zf in München 460,00€. Hoher Zeitaufwand da das Getriebe vorher
Abgekühlt sein muss 9 Uhr bringen 16.30 abholen!!!!
Schreib euch dann wies war.
Lg Markus
:harhar:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:winken:
Meiner verliert an der ablassschraube a bissl was. Bin in 2 Wochen
Bei zf in München 460,00€. Hoher Zeitaufwand da das Getriebe vorher
Abgekühlt sein muss 9 Uhr bringen 16.30 abholen!!!!
Schreib euch dann wies war.
Lg Markus
:harhar:
erstens zu teuer, zweitens zu lange.
In Dortmund dauert das 3-4 Stunden.
Soweit ich wei hast du einen 850i M70 da dauert das max 2 Stunden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
:winken:
Meiner verliert an der ablassschraube a bissl was. Bin in 2 Wochen
Bei zf in München 460,00€. Hoher Zeitaufwand da das Getriebe vorher
Abgekühlt sein muss 9 Uhr bringen 16.30 abholen!!!!
Schreib euch dann wies war.
Lg Markus
:harhar:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Sorry, wusste nicht die Baujahre.Das Problem war/ist bekannt.Beim ersten Achter hat der Ölwechsel allerdings nicht die erhofften Verbesserungen im Schaltverhalten zwischen Gang drei und vier gebracht.
Kennst du das Service Bulletin von BMW ?
www.meeknet.co.uk/E32/E32AutoBox.pdf
Nein, kannte ich bisher nicht (Wo steht da etwas vom 850er M70? - Habs net gefunden.). Da ich zwei Achter fahre, kenne ich allerdings auch die Variante, dass es deutlich besser laufen kann. Schlechter läufts im nun getriebeserviceoptimierten 90er, deutlich besser bis kaum spürbar läufts im noch nicht getriebeserviceoptimierten 92er.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das Problem war/ist bekannt.Beim ersten Achter hat der Ölwechsel allerdings nicht die erhofften Verbesserungen im Schaltverhalten zwischen Gang drei und vier gebracht.
Kennst du das Service Bulletin von BMW ?
www.meeknet.co.uk/E32/E32AutoBox.pdf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Das Problem war/ist bekannt.Beim ersten Achter hat der Ölwechsel allerdings nicht die erhofften Verbesserungen im Schaltverhalten zwischen Gang drei und vier gebracht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mein Kumpel hat kürzlich seinen E38 auch bei ZF in Dortmund warten lassen. War total begeistert, mit ausführlicher Probefahrt, Beratung, etc.Die Wartung bei ZF ist definitiv empfehlenswert.
Allerdings halte ich 500,- € für etwas zu hoch gegriffen. Für die Getriebe-
wartung beim E39 habe ich vor ca. 3 Jahren bei ZF in Dortmund ungefähr
330,- € bezahlt.
Ich hoffe, die Inflation hat noch nicht ganz so arg zugeschlagen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.