Frage Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

01 Sep. 2011 19:49
#184348
Sehr schöner Wagen und die Felgen passen perfekt
[img

BMW 850I 6Speed with AHK , EDC and Colorline Barbadosgrün

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  • davidm535i
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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

01 Sep. 2011 17:25
#184339
Ich biete hier NICHTS an, aber die Räder kann man kaufen.

D.

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

01 Sep. 2011 14:18
#184328
vom Admin Editiert: Der Benutzer darf keine Teile anbieten.

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

01 Sep. 2011 13:32
#184324
Ich stehe ja mehr auf das filigrane Speichendesign, wobei die AC Schnitzer auch schick sind. Wenn Du jetzt aber die AC Schnitzer drauf hast....was passiert denn mit den BBS? Stehen die evtl. sogar zum Verkauf?

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

01 Sep. 2011 13:12
#184323
Ja, die Schnitzer passen in meinen Augen besser, schon wegen dem Aussenbett.

Gruß
David

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

01 Sep. 2011 12:13
#184318
Toller Sound UND schöne Felgen.

Kannst Du mir mal bitte die Felgendetails nennen: Hersteller, Größe etc.

Vielen Dank.

Bbs le mans lm 121 8.5x19 et 17 und lm 148 10x19 et 32. 245/35 19 und 275/30 19

Jetz habe ich ACS type 2 RS drauf...auch schön finde Ich.

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

01 Sep. 2011 12:06
#184317
Toller Sound UND schöne Felgen.

Kannst Du mir mal bitte die Felgendetails nennen: Hersteller, Größe etc.

Vielen Dank.

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

01 Sep. 2011 08:35
#184313
Wo dan die fehlende 30pk und 50nm stecken ist eine andere sache. Der zweite csi hier in Finnland hat genau die selbe werten...gibt es ein link wo auch andere prufstand resultaten zu sehen sind?

Ich glaube, es hängt zusammen mit der Methodik und dem Umrechnungskoeffizient. Du mist doch an der Hinterachse, da kann alles rauskommen, wenn man nicht die Verluste kennt.

Am besten reinsetzen, und 0-200km/h probieren, wenn du es unter 21s schaffst, dann sind alle Pferde da.
Gruß
David

Klar. Darum ist eignetlich das amisytem besser wo man ueber die gemesene reifen kraft ( wheel horsepower) und nicht die theoreetische motor leistung.
Die gemessene reifenleistung war 301pk und matemaatische verlust ( getriebe, kardan, reifen) darher 50pk, das wurde sagen knap 17% das ja fuer heckantrieb die norm ist.

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

31 Aug. 2011 19:55
#184269
Wo dan die fehlende 30pk und 50nm stecken ist eine andere sache. Der zweite csi hier in Finnland hat genau die selbe werten...gibt es ein link wo auch andere prufstand resultaten zu sehen sind?

Ich glaube, es hängt zusammen mit der Methodik und dem Umrechnungskoeffizient. Du mist doch an der Hinterachse, da kann alles rauskommen, wenn man nicht die Verluste kennt.

Am besten reinsetzen, und 0-200km/h probieren, wenn du es unter 21s schaffst, dann sind alle Pferde da.
Gruß
David

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

30 Aug. 2011 15:27
#184201
Leistungsdifferenzen im Toleranzbereich der Messanlage ... oder ?

sowas würde gelten, wenn man sich im Bereich +/- bewegen würde, wenn man ständig im + ist, dann ist es eher Unsinn.

Gruß
David

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

30 Aug. 2011 08:55
#184192
Leistungsdifferenzen im Toleranzbereich der Messanlage ... oder ?

Kan das dir nicht faktuel sagen. Ist mein eigene prufstand ( wir machen chip tuning, den csi las ich eher in ruehe mit diese sachen) kenn aber keine Toleranzbereich grensen von den dyno, ist aber ziemlich genau.

Wo dan die fehlende 30pk und 50nm stecken ist eine andere sache. Der zweite csi hier in Finnland hat genau die selbe werten...gibt es ein link wo auch andere prufstand resultaten zu sehen sind?

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  • horke
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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

30 Aug. 2011 07:52
#184191
Leistungsdifferenzen im Toleranzbereich der Messanlage ... oder ?
Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

30 Aug. 2011 07:12
#184190
Tolle Doku! :top:
M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
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Re: Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

29 Aug. 2011 22:08
#184183
Klingt gut :top: ,tolles Kennzeichen. :grinsen1:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

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Einbau von ein ENGL heckdämpfer und mitteteil mit x-pipe

29 Aug. 2011 22:02
#184181
Hi,

Meine katalysatoren waren am ende ( schlechte abgaswerten) und habe mir dan von den forum mitglied davidm535i das mitte stuck von mein csi anlage gewechselt. Das heist 200 zoll sport kats und x-pipes der ohne grossere problemen mit mein schon anwesende Engl endtopf anlage gekombiniert.

Habe fast +10ps/10nm draus bekommen und ein kerniger klang.

siehe, oder höhre am liebsten:


Ist nur zu empfehlen :top:

Hier noch ein paar bilder von den einbau. hier

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