Frage startprobleme
- darioesp
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Re: startprobleme
22 Juni 2009 23:04
1. was ist eine DWA? (edit: habs in der suche gefunden. woran erkenne ich ob die DWA aktiviert ist? wie funktioniert die?)
2. stimmt das, wenn die EWS (hat ein 92er die überhaupt?) aktiviert ist, das dann der anlsser auch nicht läuft?
wenn ich da hin fahre, würde ich gerne so viel machen wie möglich. deshalb auch meine fragerei
3. gibts noch weitere dinge die ich überprüfen könnte?
4.wie würdet ihr schwitzwasser entfernen? alles ablassen? wie? mit der spritpumpe?
2. stimmt das, wenn die EWS (hat ein 92er die überhaupt?) aktiviert ist, das dann der anlsser auch nicht läuft?
wenn ich da hin fahre, würde ich gerne so viel machen wie möglich. deshalb auch meine fragerei

3. gibts noch weitere dinge die ich überprüfen könnte?
4.wie würdet ihr schwitzwasser entfernen? alles ablassen? wie? mit der spritpumpe?
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- xmatzerx
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Re: startprobleme
22 Juni 2009 22:18
na wenn er ihn verkaufen will , er kann ihn gerne günstig abgeben :harhar: :harhar:
nunja, er sollte auch auf einer bank laufen, wäre nur gut zu wissen ob überhaupt irgendwo was funkt egal auf welcher seite, dann könntest das thema schonmal abhacken.
Kann ja auch ne zickige DWA sein oder ne Sicherung wie Achim schon schrieb, es kann so vieles sein
mfg xmx
nunja, er sollte auch auf einer bank laufen, wäre nur gut zu wissen ob überhaupt irgendwo was funkt egal auf welcher seite, dann könntest das thema schonmal abhacken.
Kann ja auch ne zickige DWA sein oder ne Sicherung wie Achim schon schrieb, es kann so vieles sein

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- darioesp
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Re: startprobleme
22 Juni 2009 19:07
ich danke euch für die vielen antworten!
ich habe auch noch was über eine sicherung unter der rücksitzbank gelesen.
der wagen hat länger gestanden und wird nur selten bewegt (einmal um den block). da könnte auch noch schwitzwasser bzw. rost im spiel sein. und so die benzinfilter dicht sind.
sollte kein zündfunken kommen, was dann? es ist doch für jede bank eine einzelne zündspule und er sollte doch auch auf einer bank laufen, oder?
ps: es handelt sich um den wagen eines bekannten der ihn verkaufen möchte und ich soll rausfinden warum er jetzt plötzlich nicht mehr anspringt
gruß dario
ich habe auch noch was über eine sicherung unter der rücksitzbank gelesen.
der wagen hat länger gestanden und wird nur selten bewegt (einmal um den block). da könnte auch noch schwitzwasser bzw. rost im spiel sein. und so die benzinfilter dicht sind.
sollte kein zündfunken kommen, was dann? es ist doch für jede bank eine einzelne zündspule und er sollte doch auch auf einer bank laufen, oder?
ps: es handelt sich um den wagen eines bekannten der ihn verkaufen möchte und ich soll rausfinden warum er jetzt plötzlich nicht mehr anspringt
gruß dario
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- M6Achim
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Re: startprobleme
22 Juni 2009 18:55
Könnte auch an der 80A Sicherung im Pluskabel liegen.
Möglichkeiten gibts da einige.
Kannst ihn auch mal vorsichtig mit Startpilot füttern.
Möglichkeiten gibts da einige.
Kannst ihn auch mal vorsichtig mit Startpilot füttern.
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
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- Rainer H
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Re: startprobleme
22 Juni 2009 18:54
Der 850i hat zwei Benzinpumpen, ist ungewöhnlich das beide einen defekt haben, er sollte also mindestens noch auf einer Zylinderbank laufen, ich denke eher da ist was anderes faul.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
<Spielsachen>
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- xmatzerx
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Re: startprobleme
22 Juni 2009 18:52
schau mal ob die kerzen nen funken haben, wenn ja dann kanns ja nur am sprit liegen, wirst ja auch sehen wenn du ne kerze raus schraubst ob naß oder trocken
mfg xmx
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- schwarzmaler
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Re: startprobleme
22 Juni 2009 18:19
Dario,gib mal im Technikberreich ,Benzinpumpe, ein
Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
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- darioesp
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Re: startprobleme
22 Juni 2009 17:34
dario
kann mir keiner helfen?
besonders würde mich interessieren warum 2 unterschiedliche benzinpumpen verbaut sind. wofür ist jede?
gruß
dario
kann mir keiner helfen?
besonders würde mich interessieren warum 2 unterschiedliche benzinpumpen verbaut sind. wofür ist jede?
gruß
dario
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- schwarzmaler
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Re: startprobleme
22 Juni 2009 16:51
hallo wer bist den du ?
Grüße Tommy
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- darioesp
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startprobleme
22 Juni 2009 11:41
hallo!
es geht um einen 850Ci von 1.92, schalter. er hat längere zeit gestanden und jetzt will er nicht mehr. der anlasser dreht, batterien in ordnung, sprit it im tank.
was meint ihr wo ich zuerst nachschauen sollte?
wie funktionieren die 2 benzinpumpen?
schonmal danke
gruß
dario
es geht um einen 850Ci von 1.92, schalter. er hat längere zeit gestanden und jetzt will er nicht mehr. der anlasser dreht, batterien in ordnung, sprit it im tank.
was meint ihr wo ich zuerst nachschauen sollte?
wie funktionieren die 2 benzinpumpen?
schonmal danke
gruß
dario
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