Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Matthias
Also das Becker Cascade ist NICHT rot Beleuchtet ! Und der Wechsler funzt nicht am Becker ! Ich hatte das gleiche Problem mit dem Traffic Pro.
Ich habe jetzt eine Appel iPod 4GB mit dem ice Link Adapter angeschlossen. Besser gehts nicht (1000 Lieder) Da sche... ich doch auf nen Wechsler
Gruss Lars
Hallo zusammen,
habe mich heute auch nochmal nach Navigation für meinen neuen umgesehen (Ja, der alte ist weg und drei Tage später habe ich meinen neuen Traumwagen gefunden, Bilder und so folgen).
Nunja, das Becker Cascade (kann nicht direkt drauf verlinken) sieht mir sehr sehr vielversprechend aus und eine bessere Eingliederung ins 8er Interieur kann man wohl von modernen Geräten wirklich nicht erwarten (ist mir auch sehr wichtig).
Im Moment ist noch original das BMW Professional RDS mit 6fach Wechsler im Kofferraum drin. Dieses macht aber leider, wenn der Empfang nicht 100%ig ist, ganz fiese, unangenehme Zisch-Geräusche; es muss wohl wirklich raus...
Kann mir einer von Euch sagen, ob ich mit so einem modernen Becker, den alten 6fach Wechsel angesteuert bekomme?
Drin ist er ja nunmal und zwar so wie bei Martin (Bild geklaut) .
Wäre ja doof den nicht mehr benutzen zu können.
Danke und Grüße,
Matthias
Alles zu meinem neuen 8er und auch den Verkauf von ein paar sehr interssanten Dingen, die ich nun über habe, gibt's in Kürze natürlich hier im Forum, versprochen.
Mit 3 Satelliten läßt sich die Position 2-D bestimmen, mit 5 eine 3-D-Position.
Ab 3 Sats im empfang wird der Fehler aber wieder korrigiert.
Also ist das Rückwärtssignal für das normale Navigieren nicht zwingend erforderlich, aber nach Wendemanövern zwischen Häuserschluchten durchaus nützlich.
Noch zur Info:
Trotz Rückwärtssignal tut sich ein Navi nach mehreren Parkversuchen in einem Parkhause schwer.
Einige Hersteller spendieren dem Gerät dann noch zusätzlich einen elektronischen Kompass (deswegen dürfen manchmal Neigungswinkel beim Einbau nicht überschritten werden) und seit geraumer Zeit wird nicht mehr NMEA, sondern SiRF als Protokoll (und Chipsatz) eingesetzt. Eben genauer und besser.
.
.
Was ich über Rückfahrtsignal gelesen habe, hiess immer, dass es ein absoluter Muss ist, sonst kann das Navi nur sehr ungenau funktionieren. Was Rückfahrtsignal da für die Genauigkeit beiträgt frage ich mich auch. Wenn schon, dann eher Tachosignal.
.
.