Hallo zusammen,
als nächstes Projekt habe ich mir ausgesucht, das Radio meines Dicken umzurüsten. Es soll das zweiteilige Professional werden, mitsamt dem kompakten 6er Wechsler.
* Meiner Meinung muss ich folgende elektrische Umbauten machen:
Radio:
Verbindungskabel Bedienteil zum Empfangsteil ziehen (das liegt zur Zeit noch nicht, da ein normales Business verbaut ist? Wo geht denn der Standard Kabelverlauf lang?)
Antennendiversity zum Empfangsteil ziehen (Diversity liegt zur Zeit vorne, da normales Radio verbaut ist, neuen Kabelsatz vom

? )
LS Kabel zum Empfangsteil ziehen (LS liegt zur Zeit vorne, da normales Radio verbaut ist)
Wechsler:
Braucht der Wechsler extra Strom, oder bekommt er Speisung über das Empfangsteil / die Adapterbox?
* Meiner Meinung muss ich folgende mechanische Umbauten machen:
Wechsler montieren (ich habe zur Zeit nur einen defekten 6er Wechsler, suche mir aber noch einen 6er Selektion. Leider fehlt mir auch noch eine genaue Vorstellung, wie ich das Teil einbauen kann - unter der Hutablage? rechts im Radkasten? Es soll auch einen "Nachrüstsatz CD Wechsler" geben - Teilenummer?)
Bedienteil montieren (DAS sollte kein Thema sein)
Empfangsteil montieren (wo wird das Teil montiert? Gibt es Halter? Laut Forum : ""Bei den zweiteiligen Radios wie Bavaria Proffessional (RDS) ist es die Empfangseinheit vom Radio da hinten (Antennendiversity imho)")
Im Prinzip bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten, Bildern, Einbauanleitungen, etc...
Wäre klasse, wenn ich mir jemand helfen kann!
Ich danke Euch im voraus und viele Grüße
cgr