Elmar,Alv er kostet zwar nur 25tsd. aber dennoch zuviel für ein 2 / 3 8er der Preis ist höchstens für ein CSi zu erziehlen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich denke Er gehört immer noch dem selben Besitzer!!!
werden wir ja an Pusches Geburtstag sehen! :grinsen1:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Dirk,
sorry wenn ich hier bei meiner Meinung bleibe.
Der 850i mit Schaltung ist von 0-100 fast genausoviel schneller, wie der CSI in der gleichen Disziplin schneller ist als der 850i Schalter. :harhar:
Jedenfalls sagen das die technischen Daten:
850i 0-100
Automatik: 7,4 Sekunden
Schaltung: 6,8 Sekunden
CSi: 6,0 Sekunden
Oder liege ich da wieder falsch??
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich geb's zu, da spricht gerade der Theoretiker, weil ich noch nie 'nen 8er gefahren bin ( :rolleyes: )... aber kann das sein, es liegt eher am Drehmomentwandler als an der Motorcharakteristik?...
Es ist auch nicht die Leistung absolut - er rennt bequem und lässig ohne
Anstrengung in den 250er-Begrenzer - ist ist "Der Biss", den ein V8 hat,
beim Antippen vom Gas der sofortige Satz nach vorn...
Ich würde vom Charakter her den 840er 4,4l eher mit einem abgespeckten
CSI vergleichen, als mit einem 5.0 i oder Ci. Wie der 5.4 geht weiss ich
nicht, kann da nix sagen.
...
Bis dann
Maxl
Dein 4.4er V8 hat nämlich das neuere Steptronik Getriebe im Gegensatz zum alten Bock :mrgreen: :clown:
Danilo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Michaela,
die 8er ob Automatik oder Schalter, vorausgesetzt gleiche Motorisierung, nehmen sich außer im schnelleren "Anfahren von der Stelle" aber auch rein gar nichts.Ist eher das Gefühl des sportlicheren Fahrens beim Schalter...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich geb's zu, da spricht gerade der Theoretiker, weil ich noch nie 'nen 8er gefahren bin ( :rolleyes: )... aber kann das sein, es liegt eher am Drehmomentwandler als an der Motorcharakteristik?...
Es ist auch nicht die Leistung absolut - er rennt bequem und lässig ohne
Anstrengung in den 250er-Begrenzer - ist ist "Der Biss", den ein V8 hat,
beim Antippen vom Gas der sofortige Satz nach vorn...
Ich würde vom Charakter her den 840er 4,4l eher mit einem abgespeckten
CSI vergleichen, als mit einem 5.0 i oder Ci. Wie der 5.4 geht weiss ich
nicht, kann da nix sagen.
...
Bis dann
Maxl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
@Alv: Du hasst im übrigen Recht - kein Vergleich zum 840er! Da meinst
wirklich, der junge ist ein anderes Auto - im Vergleich fährt sich der V12
wie´n alter Schwamm - ich sag´jetzt SpongeBob zu ihm... :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.