Moin.....erstmal was zum lachen.... :grinsen1:
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch promt,und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozeß, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?" Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muß doch da ein Haken sein..."
Man begegnet sich immer 2 mal im Leben :mrgreen:
Diesmal ein Witz, wie ihn jeder von uns hätte erleben können. Na gut, ... fast jeder. Letztens fahre ich mit der Bahn von Göttingen nach Mainz, um meine Freundin für eine Woche zu besuchen. Da es bereits dunkel war und in Strömen goss, beschloss ich, mir den Luxus zu gönnen, ein Taxi zu nehmen. Es war das einzige Taxi in der sonst so langen Taxispur. Mit einem kurzen Blick in mein Portemonnaie stellte ich fest, dass ich nur noch 25,00 DM dabei hatte. Ob das wohl reicht? Ich fragte also den Fahrer: "Einmal Mainz, Stettiner Str., sagen sie mal, wieviel kostet mich das?" Darauf er: "27,50€" "Oh, verdammt, ich habe nur 25,00 € dabei, würden Sie mich wohl trotzdem mitnehmen? Es ist verdammt ungemütlich hier draußen!" Darauf er: " Verpiß´ Dich Du Schnorrer, ich arbeite doch nicht für die Wohlfahrt!" Stinksauer machte ich mich also auf die Socken, zu Fuß, denn Busse fahren ja um diese Zeit nicht mehr, im Regen, es war kalt. Dementsprechend schlecht gelaunt sann ich auf Rache, aber wie, wo es doch in Mainz sooooo viele Taxis gibt? Einige Wochen später fuhr ich wieder zu meiner Freundin nach Mainz, und wie es das Schicksal so will, spielt es mir einen Ball vor die Füße. Ich hatte mir freigenommen, und konnte bereits tagsüber fahren. Diesmal wollte ich den Bus nehmen, als mir die schier endlose Warteschlange der Taxis ins Auge stach. Da wollen wir doch mal sehen, ..., richtig und da erkannte ich die summe Dau (Bechstabenverwuchsler) an Position 18. Ich ging also zum ersten Taxifahrer und sagte: "Stettiner Str., wieviel macht das?" "27,50" "OK, ich gebe Dir 100, dafür darf ich Dir unterwegs einen blasen" Der Taxifahrer entrüstet: " Das kommt mir ja gar nicht in die Tüte! Verpiss Dich, Du geile Sau!" Beim nächsten Fahrer wieder, überall die gleiche Reaktion! Das machte ich mit jedem Wagen, bis ich bei besagtem Arschloch angekommen war. Der erkannte mich zum Glück nicht, und ich fragte ihn wieder: "Stettiner Str., wieviel macht das?" "27,50" "OK, ich gebe Dir 50,00€, aber dafür fahren wir ganz langsam an Deinen Kollegen vorbei und winken Ihnen zu, ja?" Etwas befremdet willigte er ein. Das waren die bestinvestierten 50,00€ meines Lebens.
Mutter fragt ihren Sohn vor dem Frühstück ob er schon seine Aufgaben erledigt hat die sie ihm aufgetragen hatte.Nachdem er dies beneint hat sickt sie ihn sie machen und erklärt ihm das er sein Frühstück dann erst bekommt wenn er alles erledigt hat. Der Sohn stürmt wütend aus dem Haus und tritt auf dem Weg zum Stall ein Huhn weg, dies hatte die Mutter aus dem Fenster beobachtet, dann geht er die Kuh melken und tritt ihr wütend in die Euter, auch dies blieb nicht unbemerkt.Mit frischer Milch auf dem Weg nach Hause tritt er auch noch aus Zorn ein Schwein.Als er sich an den Frühstückstisch setzt bekommt er von seiner Mutter einen Teller mit Brot und ein Glas Wasser außerdem eine Schale mit Müsli aber ohne Milch."Was soll das denn, ich habe doch meine Arbeit getan !?"fragt der Sohn.Die Mutter antwortet:"Ich sah aber wie du das Schwein getreten hast, das bedeutet : 3 Wochen keinen Speck, du hast auch das Huhn getreten das bedeutet : 3 Wochen keine Eier und zu guter letzt war dann noch die Kuh also : 3 Wochen keine Milch..!" Der Sohn wurde nun ganz wütend. Im selben Augenblick kommt der Vater , ganz verschlafen, die treppe runter und tritt die Katze aus dem Weg."Soll ich ihm das beibringen!!??"fragt der Sohn.
Der Chef trifft seinen Azubi im Aufzug. "Müller", sagt der Chef, "das Sie gestern bei mir auf der Betriebsfeier waren rechne ich Ihnen hoch an. Sie sind ja noch neu in der Firma." Chef:" Das Sie mit meiner Tochter getanzt haben, war hochanständig von Ihnen." Chef:"Das Sie mit meiner Tochter in den Garten gegangen sind. Naja, ich war auch mal jung." Chef:"Das Sie Ihren Namen in den Schnee gepinkelt haben, das ist Ihre Sache.! Chef:"Das ich dabei die Handschrift meiner Tochter erkennen mußte, das geht entschieden zu weit!"
So schluss für heute :toothbrush: