Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
heißt das, daß es nicht in Kraft getreten ist??Aber: das Gesetzt für die Immunität des Ministerpräsidents, obwohl von beiden Kammern schon gebilligt, wurde NIE vom Präsident der Republik unterzeichnet!
Es gibt doch noch Männer mit "coglioni"!!! (Jetzt Bablefisch bemühen)
Ich interpretiere es als Charakter und Zivilcourage.Es ist gut das es solche gibt,die sich nicht ducken oder sich wie die Fähnchen am Auto biegen.Ich möchte dir mal gute Interpretationskünste bescheinigen. Du triffst praktisch ins Schwarze....Das alles nur weil ein gewisser Edelfan und ehemaliger Volksführer (Silvio B.) sich in seiner Amtszeit einen Persilschein gemacht hat ,so das er für kein Vergehen vor Gericht gestellt werden kann.
Nur hat er vergessen seinen Edelclub da mit einzubeziehen und die folge?
...
Ich finde, diese Art Fussballpolitik zu betreiben, spiegelt ziemlich gut die berlusconische Art der echten Politik wieder.
Aber: das Gesetzt für die Immunität des Ministerpräsidents, obwohl von beiden Kammern schon gebilligt, wurde NIE vom Präsident der Republik unterzeichnet! Es gibt doch noch Männer mit "coglioni"!!! (Jetzt Bablefisch bemühen)
..bis zum Halbfinale oder Finale und dann scheiden unsere aus und Elmar hat wieder mehr Zeit fürs Forum. :mrgreen:
Gruß Achim
Ich möchte dir mal gute Interpretationskünste bescheinigen. Du triffst praktisch ins Schwarze....Das alles nur weil ein gewisser Edelfan und ehemaliger Volksführer (Silvio B.) sich in seiner Amtszeit einen Persilschein gemacht hat ,so das er für kein Vergehen vor Gericht gestellt werden kann.
Nur hat er vergessen seinen Edelclub da mit einzubeziehen und die folge?
...
:lol: Gönnen wir der Italienischen Manschaft die WM,wenn diese vorbei ist ,und in ihrer Heimat werden die 4 Clubs tatsächlich abgestiegen,dann haben alle keinen Vertrag mehr.Und die dadurch resultierende Spielerinflation kann keine Liga so schnell auffangen.Das alles nur weil ein gewisser Edelfan und ehemaliger Volksführer (Silvio B.) sich in seiner Amtszeit einen Persilschein gemacht hat ,so das er für kein Vergehen vor Gericht gestellt werden kann.
Profisport ist einfach zum :kotz:
Jaja, die 42... Antwort auf DIE Frage und alle Anderen Fragen sowieso...
Gruß Michael
Hab' kein Spiel geguckt - aber was mir auffällt, warum sieht man plötzlich keine Deutschlandfahnen mehr an den Autos? Sind die Spieler jetzt auf einmal Loser? Dem Zeitgeist tät's ja entsprechen.
Wird Zeit, daß ich mir 'ne Deutschlandfahne ans Auto mache.
...Mike
Kann ich nicht sagen,bei uns fahren noch viele mit Deutschlandfähnchen rum
und in Verbindung mit Italienischen Fahnen.Also ganz so schlimm ist es nicht.
Ich schau gerade auf die A40 .
Aber die ,die jetzt ihre Fähnchen abgemacht haben sind in meinen Augen eh keine Fans !(Ich würde sagen Trittbrettfans)Wenns gut läuft,Toll und wenns mal daneben geht,wir habens ja immer gesagt.
Ausserdem kann ich nicht sagen das die WM für Klinsmann und seine Manschaft zuende ist.Immerhin spielen die noch um Platz 3,während alle sogenannten Weltmeister schon zu hause sind!
Und wer hätte vor der WM gedacht das die soweit kommen?
:top:
Dem kann ich nur zustimmen.
Die sogenannten Trittbrettfahrer nennt man in Insiderkreisen "Erfolgsfans".
(im Eishockey wird so eine Betitelung fast schon als Beleidigung gewertet)
Hab' kein Spiel geguckt - aber was mir auffällt, warum sieht man plötzlich keine Deutschlandfahnen mehr an den Autos? Sind die Spieler jetzt auf einmal Loser? Dem Zeitgeist tät's ja entsprechen.
...Mike
...Mike
Ich,als absoluter Fußballhasser hatte fast jedes Spiel geshen,und das mit riesen Freude.
Schade ist es schon,aber es hat trotzdem echt Spaß gemacht mit den Jungs.
Bei der EM ziehen wir ihnen dann endgültig die Hosen aus.
Das legt sich ja von selbst im Halbfinale... danach hast du vieeel mehr Zeit... :grinsen1: :grinsen1:hey Kollega ich gucken Fussball :mrgreen:
:devilchilli:
Nicht vergessen: Döner schmeckt im Schweizer Trikot doppelt so gut! :rofl:
...
Ich empfehle einen Döner-Tag einzulegen. :mrgreen-angel: