Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wo hast Du das denn her, daß der 3er Compact ein riesen Flop ist?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wo hast Du das denn her, daß der 3er Compact ein riesen Flop ist?Ich finde, BMW sollte sich aus dem Kleinwagengeschäft raushalten, bestes Beispiel der 3er Compact, doch ein riesen Flop...mal abwarten was der 1er so bringt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...das 4er Coupe ersetzt doch das 3er Coupe. (IMHO)
:winken:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...direkt als BMW erkannt wird, obwohl der 8er selbst eher unbekannt ist. Beim Aston kann man auch Fiat oder Kia draufschreiben und 70 Prozent würden das glauben. :mrgreen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
...Der 8er ist ein Traum, aber einen würdigen Nachfolger hat BMW nun mal nicht...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Der große DB9 wiegt zwar auch seine 1,7t, aber das Handling ist dann doch mit dem des 850i (nein, bin wirklich noch nie einen CSi gefahren) nicht zu vergleichen. Der 8er ist die Reiselimousine, der DB9 hingegen kann wirklich ganz anders rund um den Grenzbereich bewegt werden (und der Grenzbereich liegt ganz woanders). Die Motorcharakteristik (und der Klang) knüpft da nahtlos dran an und unterscheidet sich auch stark von der des 8ers.
Gruß
Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
habe ich auch gelesen - war das nicht hier und Maggo635 (oder so ähnlich) hat das geschrieben??
Aber der AMV8 wird wohl nicht wahnsinnig anders aussehen, die Front ist ja quasi das "Konzerngesicht" von Aston Martin...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
soll ja bald (?) ein "kleiner" Aston kommen, der AM V8, der wird dann angeblich in der 911er Preisklasse (~100k€) liegen...
Hab vor kuzrem grad gelesen dass wohl viele den Baby-Aston mit dem DB9 verwechselt haben. Auf vielen Fotos wo angeblich der Baby-Aston gezeigt worden ist ist eigentlich der DB9 zu sehen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
soll ja bald (?) ein "kleiner" Aston kommen, der AM V8, der wird dann angeblich in der 911er Preisklasse (~100k€) liegen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.