Frage welche Versicherung fürn 8er ?
- Tiescher
-
- Premium Mitglied
-
Re: welche Versicherung fürn 8er ?
05 Juni 2008 13:23
Ich bin bei der HUK-Coburg und zahle von 04-10 bei 60% 240 Euro jährlich mit TK 150.
850Ci von 10/94 in Cosmosschwarz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
-
- Neues Mitglied
-
05 Juni 2008 12:16
@Artur: eine änliche Erfahrung habe ich mit AXA auch gemacht. Ich bin jetzt das zweite Jahr dort und sie haben mir ja eine Umrechnung im Dezember 2007 zugeschickt, wegen Prozenten und Beitragshöhe. Ich habe dann auf der WebSeite die Sachen ausrechnen lassen mit den gleichen Daten, die als Grundlade der Dezemberberechnung vorlagen und kam auf einen Betrag, der 60 oder 70€ niedriger war als in der Rechnung, die ich von denen bekommen habe. Ein kurzer Anruf und die nette Dame hat es mir sofort umgestellt und das zuviel abgebuchte Geld zurücküberwiesen :top: achja, entschuldigt hat sie sich auch.
'cuda
'cuda
- Artur
-
- Platinum Mitglied
-
05 Juni 2008 12:10
:winken:
aus meiner Zeit als ich noch in D gewohnt habe - Heirate NIE eine Versicherung.
Treue Lohnt auch nicht.
Die HUK24 hat von mir ca 30% des MoechteGern-Beitrags der VGH-Betrueger genommen, wo ich bis dahin alle meine Versicherungen hatte.
Als ich anfing die Vertraege dort auslaufen zu lassen - da kamen die ploetzlich mit "es wuerde auch guenstiger gehen" - war aber schon zuspaet fuer die VerbrecherGaunerHausierer-Versicherung.
Gruss
Artur :Drv1:
aus meiner Zeit als ich noch in D gewohnt habe - Heirate NIE eine Versicherung.
Treue Lohnt auch nicht.
Die HUK24 hat von mir ca 30% des MoechteGern-Beitrags der VGH-Betrueger genommen, wo ich bis dahin alle meine Versicherungen hatte.
Als ich anfing die Vertraege dort auslaufen zu lassen - da kamen die ploetzlich mit "es wuerde auch guenstiger gehen" - war aber schon zuspaet fuer die VerbrecherGaunerHausierer-Versicherung.
Gruss
Artur :Drv1:
- guenter-schneider
-
Autor
- Elite Mitglied
-
05 Juni 2008 09:56
Servus,
danke schon mal an alle für die Hinweise ...
bin mit meinen andren Fahrzeugen bei Zuerich ...
hab jetzt mal angefragt, ob der 8er nicht bereits als Youngtimer durchgeht ... normal werden da fahrzeuge von 20 Jahren-30 Jahren versichert (günstig) ... über 30 Jahre sind sie dann Oldtimer und noch günstiger ...
werde berichten was die Brüder dazu sagen und was sie mir dafür aus der tasche ziehen wollen ...
Gruss, Guenter
danke schon mal an alle für die Hinweise ...
bin mit meinen andren Fahrzeugen bei Zuerich ...
hab jetzt mal angefragt, ob der 8er nicht bereits als Youngtimer durchgeht ... normal werden da fahrzeuge von 20 Jahren-30 Jahren versichert (günstig) ... über 30 Jahre sind sie dann Oldtimer und noch günstiger ...
werde berichten was die Brüder dazu sagen und was sie mir dafür aus der tasche ziehen wollen ...
Gruss, Guenter
- Hemicuda
-
- Neues Mitglied
-
05 Juni 2008 09:35
Ich bin bei AXA. Zahle für meinen Dicken ca. 1200€ im Jahr bei 110%, allerdings mit TK150. Ab dem 01.01.2009 geht es dann auf 90%.
'cuda
'cuda
- UFO
-
- 8er Vader
-
- timsen
-
- Elite Mitglied
-
05 Juni 2008 09:24
..bekomme diesen Eintrag nicht gelöscht

****IF SPEED KILLS, I`ll NEVER DIE ****
- timsen
-
- Elite Mitglied
-
05 Juni 2008 09:20
Hi Guenter,
ich habe meinen von 04-10 auf Saisonkennzeichen laufen und zahle bei der Allianz knapp 200,-€ bei 70% für Haftpflicht. Letztendlich ist er aber auf grund seiner geringen Typenklasseneinstufung von 13 laut ADAC in der HP sehr günstig. Ich glaube der Polo meiner Mutter ist teurer. :devilchilli: Teilkasko habe ich keine, da er immer in der Garage steht und ich nicht davon ausgehe, daß der 8er noch ein Objekt der Begierde für professionelle Bösewichte ist. @ ALL: Oder täusche ich mich da? Wertgutachten habe ich keins gebraucht. Ist ja aber auch nur für die TK oder VK entscheidend. Gruss Timsen
ich habe meinen von 04-10 auf Saisonkennzeichen laufen und zahle bei der Allianz knapp 200,-€ bei 70% für Haftpflicht. Letztendlich ist er aber auf grund seiner geringen Typenklasseneinstufung von 13 laut ADAC in der HP sehr günstig. Ich glaube der Polo meiner Mutter ist teurer. :devilchilli: Teilkasko habe ich keine, da er immer in der Garage steht und ich nicht davon ausgehe, daß der 8er noch ein Objekt der Begierde für professionelle Bösewichte ist. @ ALL: Oder täusche ich mich da? Wertgutachten habe ich keins gebraucht. Ist ja aber auch nur für die TK oder VK entscheidend. Gruss Timsen
- guenter-schneider
-
Autor
- Elite Mitglied
-
welche Versicherung fürn 8er ?
05 Juni 2008 09:07
Hallo miteinander,
welche Versicherung habt Ihr ? ... was verlangen die Brüder an Haftpflicht und Teilkasko ? ... muss man ein Wertgutachten beibringen ?
Gruss, Guenter
welche Versicherung habt Ihr ? ... was verlangen die Brüder an Haftpflicht und Teilkasko ? ... muss man ein Wertgutachten beibringen ?
Gruss, Guenter