Warum is er kaputt
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hi marco.wie sieht der 6er aus?schlimm?wenn ihr den wieder macht und ich helfen kann sag bescheid ja? gruss michael :winken:
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War das vor M3 E36 oder da nach , oder sind hier M Fahrzeuge
aus gegrenzt , ich wäre mir sicher mit einem M3 E30 Cecotto packe
ich locker einen 840er auf der Nordschleife oder mal anders
240PS 1200Kg gegen 286PS 1800Kg ,wehr rechnen kann ist klar
im Vorteil :grinsen1:
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Och, der kann ruhig soviel verbrauchen, wie er will. Man wird mich sicher nicht zur Rush-Hour im Berufsverkehr damit sehen. Das Auto würde wegen der Form und wegen des Sounds gekauft (und wegen der Hinterreifen). Alles andere ist egal, auch 50 l/100km schrecken mich nicht. Würde ja nicht oft bewegt werden, das Auto.Der Benzinverbrauch ist jenseits jeglicher Vorstellungskraft
Ich weiß nicht, so schlimm kann es nicht sein, es ist schließlich Ford Großserientechnik. ...ähm, okay, Du könntest Recht habenund die Technik so grausam, daß der Wagen, als er neu war und gerade die Werkshallen verlassen hat, schon gleich wieder zur Werkstatt müßte.
Um Gottes Willen, warum macht der sowas? Ich meine, beim 8er gehen nicht umsonst schon bei der halben Geschwindigkeit automatisch die Fenster zu. Luftwiderstand ist böse .bei 280km/h öffnete er leicht sein Fenster
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Könnte mir das so vorstellen
Man nehme einen 8er (evt. CSi)...und entferne fogende Dinge
-Sitze raus...dafür leichte Schalensitze mit anderen Gurten rein. Hintere Sitzbank völlig weg
Teppich raus und nur einfachen Nadelfilz rein.
-Seitenfenster und Fensterheber raus und dann Kunststofffenster mit Schieber rein
-Türverkleidungen raus und dafür andere rein...und Schlaufen zum Tür zuziehen...
- Fahrzeug ohne Schiebedach
- Teppich aus Kofferraum und alle Verkleidungen raus. Dazu Dämmatte aus der Motorhaube weg.
- Motorhaube evt aus Kohlefaser...
naja...das bringt schon ein paar Kilo...wenn dann evt. die Klimaanlage noch rausfliegt...
Aber das wäre ja Verunstaltung eines 8ers...
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Nein, mit Gitterrohrrahmen meinte ich keinen Käfig, sondern sowas . Verwindungssteifigkeit ohne Ende und dabei sehr leicht. Die Karosserie wäre dann auch kein tragendes Teil mehr.und dann noch ein Käfig !?!?
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Dachte immer M8 = CSi ??
...wog der M8 über 2000Kg - also für einen reinrassigen Sportwagen absolut uninteressant.
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