Frage 850Csi Leichtbau!
- Wolf
-
- Offline
- 8er Vader
-
- Beiträge: 4632
- Thanks: 0
Re: 850Csi Leichtbau!
12 Juni 2005 13:08nun schon zum Xten Male hier vertreten.... :harhar:
Ich glaube ihr schlaft immer alle im Forum...
Mir war er neu :harhar:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dg850
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1866
- Thanks: 0
Re: 850Csi Leichtbau!
12 Juni 2005 13:01Ich glaube ihr schlaft immer alle im Forum...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Wolf
-
- Offline
- 8er Vader
-
- Beiträge: 4632
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- higw65
-
- Offline
- 8er Vader
-
- Beiträge: 3347
- Thanks: 2
Re: 850Csi Leichtbau!
19 Nov. 2003 18:00Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dilli
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 344
- Thanks: 0
Re: 850Csi Leichtbau!
19 Nov. 2003 15:10Also kann man doch nicht meckern.
Der Eine so, der Andere so.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dg850
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1866
- Thanks: 0
Re: 850Csi Leichtbau!
18 Nov. 2003 20:15Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dilli
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 344
- Thanks: 0
Re: 850Csi Leichtbau!
18 Nov. 2003 16:58ja auch irgendwie versaut ist, weil es ja schließlich auch
die Klappen sind, die das Auto ausmachen. Aber die
runden zusätzlich vorn drin

nachdenken. Aber wenn die Klappscheinwerfer weg wären,
hätte man viel Platz für zwei Turbos oder so :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Guest
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alv
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M8-Enzo
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 831
- Thanks: 5
Re: 850Csi Leichtbau!
15 Nov. 2003 22:29Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alv
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M8-Enzo
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 831
- Thanks: 5
Re: 850Csi Leichtbau!
15 Nov. 2003 22:26Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alv
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: 850Csi Leichtbau!
15 Nov. 2003 11:39Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dilli
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 344
- Thanks: 0
Re: 850Csi Leichtbau!
15 Nov. 2003 11:27Vieleicht ist die Innenausstattung ein bißchen von der Serie
abweichend, aber es soll doch ein Rennwagen sein, oder? Einige
Details finde ich echt geil, wie z.B. die Lampen vorne. Also wenn
ich Geld übrig hätte, würde ich den kaufen. Natürlich nur wenn er
in Ordnung wäre. Aber ich bin ja sowieso ein Exibizionist in solchen
Sachen :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 19:32ist sehr riskant , Du weißt ja nicht wie der Vorgänger damit um gegangen ist , Du soltest auch da von ausgehen , das Du vieleicht den
Motor überholen mußt , und das ein plahnen ,wenn Du es dann
nicht brauchst ist es auch Ok . wenn der Wagen dann mal in einem
Guten zustand ist , und Du nur mit Hirn , die volle Leistung
ab und zu ab rufst , kannst Du die Intervalle Strecken ,aber nicht auslassen , das könnte er Dier dan mit Motorschäden quittieren
über lege es dier noch mal .
Ich schicke Dir mal per PM meine Telefonnr. ,da giebt es noch
viel zu bereden und ich kann nicht so gut schreiben , meine
Tallente liegen leider wo anders.
Gruß Rainer :grin:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M8-Enzo
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 831
- Thanks: 5
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 18:55Den Fahrwerkhersteller kenne ich leider nicht.
Wenn man mit dem Motor ganz zivil und/oder eher vorsichtig umgeht und nicht (ständig) das Maximum rausholt, sind dann auch in regelmäßigen Abständen Motorinspektionen notwendig?
Wie ich bereits sagte habe ich vielleicht eine Idee. Und dazu wird der Wagen nicht ans Limit gebracht. Was meinst Du?
Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 15:16da genügen ein paar anständige Bremsen , oder ne dicke
Unterhose , das beweist uns Pusche täglich :lol: :lol:
@ Micha
der Kleine währe schon richtig :!:

aber wie schon Pusche bemerkt hat sind da , verdammt viel blöde
Nullen dran :oops:

Da war mein Vater leider zu faul in der Schuhle :lachen1:
Gruß Rainer :grin:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- higw65
-
- Offline
- 8er Vader
-
- Beiträge: 3347
- Thanks: 2
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 13:34Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- :[XeNo]:
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 130
- Thanks: 0
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 13:22Mit der erhöhten Mehrleistung und dem doch schon recht reduziertem Gewicht dürfte der schon klar unter die Serien Beschleunigungswerte des CSI kommen. :Drv:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pusches
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 13:14Da die Kiste 35T kosten soll, bleibt da keine Reserve

@Michael
Den Flitzer bezahl ich doch aus der Portokasse .... :oops: warum sind da so viele nullen dran ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonym
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1566
- Thanks: 1
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 12:52www.mobile.de/SIDJAfs92fuyTRdzvexbIS5dg-...d=11111111118956263&
:shock:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 11:45
was für ein Härsteller ist das Fahrwerk , ist das KW oder Bielstein,
ich bräuchte unbedingt Deteil Bilder um ein Bewertumg
ab zu geben , willst Du da mit Fahren oder nur als Blickfang

wenn Du in entsprechen fahren willst ,soltest Du unbedingt noch
Geld auf der Seite haben , würde mal über den Daumen sagen,
20tsd Euro für den Kauf und 15tsd Reserve für Wartung Reifen
Verschleiß, und Reparaturen.
Gruß Rainer :grin:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- M8-Enzo
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 831
- Thanks: 5
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 11:24Spez. Fahrwerk schraubbar + unibal. + negativ, Renn-Stützlager verst., Renn 6-Kolben Bremsanlage AP Alu + Br.-Scheiben + spez. Halter + Beläge, Renn 4-Kolben Bremsanlage AP Alu + Br.-Scheiben, spez. Halter + Beläge, Renn-Bremsleitungen v+h., Renn-Bremsfl-, Alu-Felgen MK hochglanz poliert v. 8,5x18 235/40ZR18 h. 10x18 265/35ZR18, Hinterachse geändert + Sperre, Achskörper silber-schwarz,
Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
-
- Offline
- 8er Spezi
-
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: 850Csi Leichtbau!
14 Nov. 2003 09:58
Aber Ralf ,beim Divinol Cup fahren schon richtige Geräte mit ,ich glaube
die einsige möglichkeit da Konkurenzfähig zu sein mit einem 8er
währe ,Du nimmst ein Chases von der V8 Stahr und haust eine
8er Siluette drüber ,das könnte funktionieren und würde Super
aus sehen . :lol:
wenn Du meinst das würde gehen warum machst Du es dann nicht

,währe eine super Werbung für deine Firma ,ich glaube das geht nicht,
und so lange mir keiner das Gegenteil beweist ,bleib ich bei meiner
Meinung.
Gruß Rainer :grin:
Man kann sich doch drüber Unterhalten oder , ich bin doch nicht
beleidigend :!:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.