@Rainer:
Du wolltest doch dann auf Bilsteine umrüsten, weil Dir´s EDC zu aufwändig sei?
Was nu?
Zu meinen Fragen:
Was ist mit "Langlebigkeit"?
Wird es in Zukunft zerbröselnde Kabelbäume geben, der reichlich verbaute Kunststoff ermüden,
die Kreisläufe diverser Flüssigkeiten vermehrt Leckagen bilden?
Hat man bei BMW-Ersatzteilen entsprechend reagiert?
Gibt´s z.B. Silicon - bewehrte Kabelsätze, verstärkte Muffen und Fittings oder gibt´s das Pentosin im 200l-Fass?
Was ist mit elektronischen Bauteilen? Diese altern ja auch! Gibt´s Ersatz - und zwar "frischen", keine altersschwachen Bauteile...
Tanken und Verbräuche:
Wie ist ein E31 am besten "Verbrauchsoptimiert"?
Gibt´s da Tricks? (Stichwort Verdichtungserhöhung!)
Biosprit unbedenklich???
Welche Öle der neuesten Generation sind zu empfehlen, wenn man zB. immer nur im Sommer und in Deutschland fährt?
Überholungen und Sanierungen:
Gibt´s Komplettlösungen für "meine Winterarbeiten"?
Ganze Sätze an Dichtungen, Schläuchen, Gummilagern usw usw usw;
beispielsweise, um mal in einem Aufwasch alles Anstehende zu machen, damit man mal wieder eine Zeitlang "Ruhe" hat...
Technische Mods:
Es hat einen aktiven Club, Pusche und allen allen anderen sei Dank: Wir haben vom M-Spiegel
über Abgasreinigung, von Lichtern und Leuchten bis zu silbernen und nichtsilbernen Accessoirs und Pflegeprodukten
alles Mögliche schon auf die Beine gestellt. Meist ehrenamtlich, ohne finanzieller Absicht und immer mit viel Herzblut...
Frage:
Wo ist der Support der Firma??
Wo die Gutachten für simple Lampen, Genehmigungen für weiß/blaue Verzierungen von Accessoirs?
Wo Ist die Unterstützung der AG?
Ich will nicht in Angst vor der Rechtsabteilung irgend was machen, das für die Firma uninteressant ist und damit nicht lieferbar bleibt!
So viel für´s Erste! Danke Fredi!!!!!
Maxl
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.