Ich gehe Euch wohl schon damit auf die Nerfen: :!: :oops:
Ich wolt´s eigentlich nur klarstellen :roll:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
nein war nur ein Spass .....
Der Verteilerfinger und der Verteilerdeckel ist aber der gleiche, definitiv.
Deswegen haben Ihn die Händler meistens am Lager, weil es der vom 3er ist.. :lol:
hab grad 2 Verbaut und 2 VerZABt :mrgreen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
oooch Alv
mach das doch nicht!!
Die konstruktion ist keinesfalles die eines dreiers gleich !
Der 8er hatt ein hoch modernes Aluminiumtriebwerk,
wogegen die 4l 8er einen Graugußblock haben,und das ist
Steinzeit ! Der Zylinderkopf ist vieleicht moderner .
und ich kenne keinen Dreier 2V Sechszylinder mit Hydrostösseln,
der E36 325i hat den änlichen Zylinderkopf wie der 840 und beim
E30 Graugußblock hat kein Hydrostössel.
Also welchen Dreier meinst Du???
Auserdem ist der Zwölfzylindermotor (Alu) leichter wieder
Achtzylindermotor (Grauguß) ,Du kannst im ETK nachschauen.
FAZIT: Mir gefallen Beide weil beide einen Unterschidlichen
Karakter haben .
ABER FÜR MICH GIBT ES NUR EINE WAHL!!
ZWÖLFZYLINDER V12
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.