Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Da wird sich der "Puschel" aber freuen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :mrgreen-angel:Hallo Guido,
Du das nehme ich auch nicht persoenlich. Denken sicher viele so,, dass ich das Auto Euch andrehen will, hier waer ich ja richtig. Ein Freund hatte mir Eure Seite empfohlen, weil sein Autowissen dann noch nicht so weit reicht. Klar ohne Details ist da jeder eher ueberfordert Tipps zu geben.
Nehme das Angebot von @Puschel sehr gerne an.
Freue mich ueber jede Hilfe.
LG
Hallo Elena,Hallo alle zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe/Rat. Bin echt bissi überfordert.
Also mein Mann hat sich vor Jahren einen 850i gekauft. Problem ist, dass das Auto in Italien erworben wurde und hier nur über das US-Militär zugelassen wurde, also noch nie einen deutschen Farhzeugschein etc gehabt hat. Was einen Verkauf vermutlich bereits als schwierig gestalten wird. Zudem steht es seit knapp 3 Jahren bei Freunden in der Garage. Die sich zwar drum kümmern sollten, aber die Aufbereitung wohl zu aufwendig oder so fanden und ihr Kommentar immer nur "viel zu viel ist kaputt" gewesen ist.
Klar springt es jetzt auch nicht an, aber immerhin haben wir es damals noch in einem "OK" Zustand dorthin gefahren. Mängel an die ich mich noch erkennen kann, ab 80 km/h fängt das Lenkrad an zu wackeln, die elektr. Fensterheber auf einer Seite hängen etwas beim zumachen und es hieß wohl von einem BMW "Fachmann" die Karosserie sei wohl verzogen.
Ich will es einfach nur noch loswerden und mein Mann gibt mir nicht viel Input außer "mach mal". Will es am liebsten an jemand der Ahnung von solchen Autos hat geben. Denn die Zeit haben wir leider auch nicht, da wir in den USA wohnen.
Was bekommt man denn so in der Regel für so einen 20 Jahre alten Wagen ? Ist zumal ein Schaltgetriebe. Er steht momentan in Kaiserslautern. Vielleicht wohnt jemand von Euch in der Nähe und würde sich den mal angucken wollen ?
Am Dienstag hol ich die Papiere etc ab und mach ein paar Fotos.
LG und Danke schon mal
Elena